einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit
Bearbeitung von Tickets Erstellung von Tickets für Kunden Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC
von Formularen Verantwortung für die Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang
dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
und Rechtsanwälten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise in einem Bank- oder Kreditkartenunternehmen Erfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert