, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
, minderjährigen Passagieren Anforderungen Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Sicherheits
entlang der Supply Chain tragen Sie zu einer ständigen Verbesserung der operativen Performance bei Anforderungen: Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen
oder KontaktpersonenDu beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und BehördenleitstellenFür alle Vorgänge übernimmst Du die Dokumentation der einzelnen SchritteDu steuerst Drohnen auf Anforderung von Feuerwehr
und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang
Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke und Spaß
über das Zeitmanagementsystem Weiterleitung über das Ticketsystem an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus
der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit
Bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden und Durchführung informativer Verkaufsgespräche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Anforderungen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
zu technischen Fragen und unseren Produkten Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe im Support Unsere Anforderungen IT- und Internet-Kenntnisse oder die Bereitschaft, diese zu erlernen Selbstständige
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
Ihre Aufgaben Mitwirkung im Inbound-Telefondienst Verkauf im Bereich Telekommunikation Beratung zum Produktsortiment Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und gewissenhafte Arebitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS
Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden
und die einzelnen Maßnahmen Gezielte Kontaktaufnahme (i.d.R. Geschäftsführer, Vertriebsleiter etc.) Mitverantwortung für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
von Tickets sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erste Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung Abdeckung der Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 06:00-18
von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
problems and suggesting improvements to tools and processes Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on
problems and suggesting improvements to tools and processes Unsere Anforderungen Strong interpersonal skills with an empathetic, friendly, diplomatic, and composed approach, coupled with a hands-on