auf Marktentwicklungen zu reagieren. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen. Kenntnisse über regulatorische Anforderungen und Compliance-Richtlinien
überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe
: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen
und Betreuung der Bewohner/innenGewährleistung der Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Anforderungen im Pflegebereich Sicherstellung eines angemessenen Personaleinsatzes und Umstrukturierung
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
von Unternehmensprozessen und Einbringen eigener Ideen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, eine Ausbildung im personalwirtschaftlichen
damit verbundenen Dokumente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Vielfältige
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personalkaufmann, oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Personal wünschenswert
Unterstützung bei der Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung, inkl. deren Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges Gesundheitszeugnis
Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Dokumentation der pflegerischen Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegehelfer, Pflegehilfskraft, Pflegeassistent
, wie z.B. bei der Kontrolle von Vitalfunktionen Begleitung der Arztvisiten und aktive Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Dokumentation der pflegerischen Maßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch Anforderung, Überprüfung, Ausgabe und Rückführung Erledigung von Transporten innerhalb und außerhalb des Betriebsgeländes Ausführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft
auf Maßgenauigkeit, Beschaffenheit und Vollständigkeit entsprechend Auftrag Durchführung von Nacharbeiten (z.B. Entgratung und Reinigung) Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Unsere Anforderungen
bei der Umsetzung zusammen mit anderen Unternehmensbereichen Unsere Anforderungen Langjährige Erfahrung in der Leitung von großen SAP-Projekten, gerne auch in Rollen als Projekt- oder Programmleiter Erfahrung
im Bereich Aus- und Weiterbildung sowie Leadership-Entwicklung Digitalisierung des HR-Managements Entwurf einer zukunftsorientierten Personalstrategie Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
und Geräten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steinsetzer, Straßenbauer, Facharbeiter im Bereich Tiefbau, Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau Alternativ eine ähnliche, handwerkliche
Präsentation der Ergebnisse gegenüber relevanten Stakeholdern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Bildungswissenschaften, Politikwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
mit dem Schichtleiter Beseitigen von Maschinenstörungen und Ausführen kleinerer Reparaturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrens- oder Industriemechaniker, Mechatroniker, Maschinen
Buchungskontrollen in Microsoft Dynamics Navision Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen, z.B. als Buchhalter Weiterbildung
der bilanziellen Abbildung neuer Sachverhalte Organisation und Dokumentation von Prozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Buchhalter Weiterbildung als Bilanzbuchhalter
Übernahme der Vorauswahl und Terminierung Durchführung von Bewerbungsgesprächen für offene Stellen des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Erstlektorieren von Texten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich
Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Meisterprüfung im Kfz-Techniker-Handwerk oder in einem verwandten Handwerk (z.B. Lackierer, Instandsetzung, Maschinenbau) Berufserfahrung als Werkstattleiter
Korrespondenz (deutsch und fremdsprachlich) sowie Übersetzungen Besucherbetreuung und Besuchsorganisation, Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
-Voranmeldung Abwicklung der Reisekosten- und Spesenabrechnungen, Kassenführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Weiterbildungen
bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests Dokumentation der Ergebnisse in Medatix Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personal
unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personal mit Schwerpunkt Entgelt
und Einrichten von Messsystemen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung (Q-Methoden) EDV
, den Strategie- und Jahresplanungen der Stiftung Unterstützung bei der Erstellung von Berichten an die Gremien der Stiftung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement
mit Dienstleistern für die Gehaltsabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossenes Studium in Fachrichtung (BWL
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personalkaufmann, oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Personal wünschenswert
Unterstützung bei der Anforderung von Verbrauchsmaterial sowie Schutz- und Sonderbekleidung, inkl. deren Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch Gültiges Gesundheitszeugnis
Unterstützung und Betreuung der standortspezifischen IT-Infrastruktur, einschließlich Netzwerk, Schließanlage und Telefonanlage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker
von internen und externen Auditierungen Unterstützung bei der Ausarbeitung und Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement-Systems Kooperation und Austausch mit der Kollegen Unsere Anforderungen
der Werkerselbstprüfung Befundung von defekten Antriebskomponenten aller Art, inkl. Reparaturen Unsere Anforderungen Engagement und Motivation Freude, in einem Team zu arbeiten Selbständige Arbeitsweise
anderer Mitglieder des QPPV-Büroteams bei LPPV-Netzwerk- und PSMF/PSSF-Aktivitäten Erstellung von SOPs bezüglich QPPV-Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Studium der Medizin/abgeschlossene medizinische
im Petabyte-Bereich auf Storage und MinIO‑Clustern Aufbau und Pflege einer auf Linux basierenden Docker- / Kubernets-Umgebung Dokumentation der Ergebnisse Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium
. elektronische Rechnung) Beratung der Fachbereiche zu Rechnungs- und Budgetfragen Abwicklung von anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
- und Paketpost im Supply Center Berlin Bearbeitung der Auslagerungen in den Materialschleusen für die Produktionslinien Kommissionierung von ausgehenden Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Zeiterfassungs- und Abwesenheitsmanagementsystems Mitarbeit an Personalprojekten und -prozessen Anwendung von geltenden Gesetzen, Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische
Anfertigung von Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Fachwissen
und Ergebnisse analysieren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik Erste Berufserfahrung im Bereich Engineering, explizit in der Luft- und Raumfahrt, gerne
Sicherstellung der industriellen Zielsetzungen im Projektverlauf Einhaltung der gültigen Normen und Sicherheitsvorschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Fachhochschulausbildung (z. B. Bachelor, Diplom
• Elektroarbeiten • Selbstständige Arbeitsweise und Projektausführung • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit auch in Hinblick auf Termine, Qualität und Sauberkeit der Arbeiten Anforderungen
Förderprojektdatenbank Kooperation mit dem Finanzbereich zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Verwaltungsfachwirt FH oder vergleichbare Ausbildung