und Anforderungen in der Pflegeeinrichtung zu gewährleisten. Sie zeichnen sich durch eine positive und einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen aus. Empathie und Sensibilität
der Abläufe und Anforderungen in der Pflegeeinrichtung zu gewährleisten. Sie zeichnen sich durch eine positive und einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen aus. Empathie
von Weiterbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, z.B. als Pflegefachkraft oder als Gesundheits- und Krankenpfleger Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Selbstständige
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
Ihre Aufgaben Büromanagement Prüfung von Rechnungen auf Richtigkeit Erstellung von Leistungsverzeichnisse Korrespondenz, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Terminverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für das Reporting sowie Einholung von Angeboten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Flexibilität (Veranstaltungen auch am Nachmittag) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
für die Strategieplanung und -optimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich
lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
deren Sauberkeit Überwachung des Büromaterials sowie Botengänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie, z.B. als Hotelfachmann Erste Berufserfahrung
deren Sauberkeit Überwachung des Büromaterials sowie Botengänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie, z.B. als Hotelfachmann Erste Berufserfahrung
und Abrechnung von bspw. Instandhaltungsarbeiten) Sorgfältige Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Führung der Kommunikation und Abstimmung mit der Sondereigentum-Verwaltung Unsere Anforderungen
Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie anfallende Büroorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann
auf Verkehrstauglichkeit Unsere Anforderungen Gültiger Führerschein der Klasse B Bereitschaft, sich flexibel in das bestehende Team einzubringen Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer oder vergleichbare Erfahrung in den genannten Aufgaben Versiert in der Grundpflege Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein der Klasse B
der Kollegen bei Reiseplanung und -kostenabrechnung Unterstützung der Management-Ebene beim Aufbau eines nachhaltigen Kennzahlensystems und Erstellung entsprechender Auswertungen Unsere Anforderungen
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer oder vergleichbare Erfahrung in den genannten Aufgaben Versiert in der Grundpflege Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein der Klasse B
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
von Reklamationen Schaffung eines positiven Einkaufserlebnisses für die Kunden Unsere Anforderungen Erfahrungen im Kassenbereich von Vorteil Aufmerksamkeit und Gespür für die Bedürfnisse der Kunden Sorgfältige
Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
und Stammdatenpflege Erfassung und Bearbeitung von Belegen Unterstützung bei der Angebotserstellung, Kalkulation sowie Vertrieb Verantwortung der Materialwirtschaft sowie Waren- und Lagerverwaltung Unsere Anforderungen
der Kollegen bei Reiseplanung und -kostenabrechnung Unterstützung der Management-Ebene beim Aufbau eines nachhaltigen Kennzahlensystems und Erstellung entsprechender Auswertungen Unsere Anforderungen
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
Kindereinrichtungen und Arztpraxen Kennenlernen der Einrichtungen und Ausprobieren von unterschiedlichen Bereichen Durchführen von Weiterbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, z.B
. Stammdatenpflege Behandlung von Reklamationen und Beschwerden Verwaltung von Kundendaten mithilfe von Systemen und internen Datenbanken Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Idealerweise
Anforderungen: - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift - EDV Kenntnisse (MS Office) sowie sicherer Umgang mit dem PC - Hohe Serviceorientierung - Gute Auffassungsgabe - Kommunikationsstärke
der Entgeltabrechnung Führung der digitalen Personalakten Ansprechpartner für zugeordneten Beschäftigtenkreis, Mitarbeiter und Führungskräfte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Bescheiden, Anhörungen und Prüfvermerken im Rahmen verwaltungsrechtlicher Tätigkeiten Überwachung von Fristen und Auflagen für die übertragenen Vorhaben Unsere Anforderungen Ausbildung im Ingenieurswesen, z.B
bis zur Publikation Beteiligung an Netzwerktreffen mit unseren akademischen Partnern Vermittlung unserer Innovationen an unseren Praxisstandorten Um den zukünftigen Anforderungen als Führungskraft gerecht