von wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern Übernahme von kleineren Projekten, wie Rollouts, Umzüge und ähnliches Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, oder Berufserfahrung im IT-Support Gute
-Level-Support Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte
von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level
Druckerbedarfsanalyse, Geräteauswahl, Bestellung von Druckern sowie Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine gleichwertige IT-Qualifikation, alternativ entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Support
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
nach entsprechender Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten Aufnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
Ausführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS-Active-Directory oder MS-Exchange Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker, Quereinstieg ebenfalls möglich Erfahrung
bei Neuinstallationen und Inbetriebnahme von diversen Systemen per Remote-Verbindung Dokumentation des geleisteten Supports und Services im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische
Bearbeitung remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
-Infrastructure-Umgebungen Unsere Anforderungen Affinität zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie
Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung
Arbeitsvorbereitungsproblemen Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets (z.B. Werkzeuge und Maschinen) für die Erstellung oder Änderung Verantwortung übernehmen für das Support-Konfigurationsmanagement Überwachung
der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten wie z.B. Windows Rollout oder Printer Rollout, z.B. Stammdatenpflege sowie Koordination und Bestellung von Services und Equipment Unsere Anforderungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
und Prozessverbesserung Grundkenntnisse im Change Management, Projektmanagement und Risk Management Kenntnisse im Bereich der Anforderungs- und Prozessanalyse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute
Anforderungen Studium im Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Eine sorgfältige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise bringst
Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung in das Produktionsumfeld Verantwortung für das integrierte
mit fachkundigen Teamkollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung in einer verwandten Tätigkeit Erfahrung im Scripting mit PowerShell Detaillierte Kenntnisse in aktuellen
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
der Fertigungsanforderungen und der Zeitberechnung Festlegung der Anforderungen für industrielle Assets wie z.B. Werkzeuge und Maschinen sowie für die Erstellung oder Änderung Planung von regelmäßigen Feedbackschleifen
. ProjektmanagementkenntnisseAnalytische Fähigkeiten Problemlösungskompetenz und VerantwortungsbewusstseinGute Präsentationsfähigkeit und konzeptionelle FähigkeitenFundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Möglichkeit
uns auf Sie. Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Lösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg Erhebung und Analyse der Anforderungen in den FachbereichenDesign und Implementierung der Software mittels eines Java
uns auf Sie. Entwicklung von maßgeschneiderten IT-Lösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus hinweg Erhebung und Analyse der Anforderungen in den FachbereichenDesign und Implementierung der Software mittels eines Java
. ProjektmanagementkenntnisseAnalytische Fähigkeiten Problemlösungskompetenz und VerantwortungsbewusstseinGute Präsentationsfähigkeit und konzeptionelle FähigkeitenFundierte Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen Möglichkeit
und Peripheriegeräte Unterstützung beim Aufbau einer Netzwerkinfrastruktur sowie Patch-Kabel-Check Softwareinstallation und Inventarisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung
in Rollout-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS Office
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
Druckermanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von Betriebssystemen sowie marktgängiger
der Anfragen in einem Ticketsystem Betreuung der internen Kunden am Standort Hamburg und aus dem europäischen Raum Installation und Administration von Clientsystemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
in SharePointPatchanalyse, Patchpläne, Changeplan und Migrationspläne erstellenMonitoring der EBS inkl. SchnittstellenUmsetzung der Security anforderungen Linux, Shell Scripting, SQL / PL SQL KenntnisseVorkenntnisse
, Anpassung an die spezifischen Anforderungen der Kunden und die kontinuierliche Wartung, um einen zuverlässigen Service sicherzustellenTechnische Koordination für die Einführung neuer Funktionen
Anforderungen anzupassenUm sicherzustellen, dass wir im Operations-Center immer ausreichende Sichten auf die Systeme haben und bei Störungen handlungsfähig sind, unterstützt du uns bei dem beständigen Austausch
-DAT ist ein zentraler Bestandteil der Abschlussprozesse basierend auf .Net Technology mit einer DB2 und MS-SQL-DatenhaltungIm Rahmen Ihrer Aufgabe analysieren fachliche Anforderungen und technische
in SharePointPatchanalyse, Patchpläne, Changeplan und Migrationspläne erstellenMonitoring der EBS inkl. SchnittstellenUmsetzung der Security anforderungen Linux, Shell Scripting, SQL / PL SQL KenntnisseVorkenntnisse
Anforderungen anzupassenUm sicherzustellen, dass wir im Operations-Center immer ausreichende Sichten auf die Systeme haben und bei Störungen handlungsfähig sind, unterstützt du uns bei dem beständigen Austausch
von Produkt-Anforderungen in Form von User Stories inklusive messbarer AkzeptanzkriterienErster Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bei fachlichen Fragen und UnklarheitenUnterstützung des Key Account