und/oder Gerichten und BehördenAnsprechpartner für Nachlassangelegenheiten Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden Dokumentenprüfung Weitere Administrative Tätigkeiten in diesem Handlungsfeld
steuerungstechnische Umsetzung auf Basis der Anforderungen des Projektes Definition/Freigabe der Hardware unter Einbeziehung der Best-Practice-Kaufteileliste Abstimmung der Softwareschnittstellen zwischen Steuerungen
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Organisation von Transportaufträgen
von Altkunden Bestandskundenbetreuung Anforderungen: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung im Vertrieb Gute EDV Kenntnisse Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung