& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
Preisanfragen an kompetente Lieferanten Kontrolle der Lieferanterechnungen zu unseren Bestellungen Koordination und Kontrolle aller Liefertermine Anforderung von Abliefernachweisen Reklamationsbearbeitung
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die monatliche
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
der benötigten Produktionsmengen gemäß Rahmenverträge Rechnungsprüfung in Abstimmung mit dem Wareneingang Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes
, Branchenkalkulationsprogramm, SAP SRM und Ariba Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre (FH-Diplom
während der Antragsannahme Übernahme von Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Unsere Anforderungen Erfahrung mit Büro
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann von Vorteil Idealerweise er Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Einarbeitung
Analysegeräte Klärung der Kundenanforderungen Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung und Hilfestellung bei Problemlösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Analysegeräte Klärung der Kundenanforderungen Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung und Hilfestellung bei Problemlösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
-, Schienen- oder Seeweg gemäß Anforderungen zu transportieren. Abrechnung Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
und Rechnungslegung Führung von Mitarbeitergesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, eine weitere
wie Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Koordination des Themas Vereinbarkeit Familie und Beruf Erstellung von Entsendebescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
des Mahnwesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position
mit Rechnungsstellern Kreditorenstammdatenpflege im EDV-System Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse Kontrolle der Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter oder ähnlich
Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Abwicklung von Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im internationalen Warenverkehr
von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im internationalen Warenverkehr
Übernahme von administrativen Aufgaben, z.B. Postverteilung, Schreibarbeiten, Aktenführung ect. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen Sicherer Umgang mit MS
von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Zahlungs- und Skontofristen Bearbeitung und Korrektur von Stammdaten Übernahme der Banksachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Zollabwicklung Sehr gute Kenntnisse
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
und Umsetzung von Optimierungs- und Automatisierungspotenzialen Realisierung von Einspar- und Standardisierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit