nach Vorgabe Unterstützung bei der zentralen internen und externen Kommunikation Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Rechnungsprüfung Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Mahnungen Umsetzung der Kontenklärungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Listen und Preislisten Datenpflege und -eingabe in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gerne mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang der gängigen EDV
von Listen und Preislisten Datenpflege und -eingabe in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung von Differenzen Veranlassung der Zahlungen Kreditorenstammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Bearbeitung von Reklamationen Stammdatenpflege Erstellung von Angeboten und Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
mit Spediteuren Kommunikation mit den lokalen WACKER-Gesellschaften Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse der Dokumenten-Inkassoabwicklung wünschenswert SAP
, Bearbeitung und Buchung von elektronisch erfassten Eingangsrechnungen Klärung mit den Fachbereichen und Lieferanten Unterstützung in der Mahnsachbearbeitung Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen
Kundenberatung Ansprechpartner für Patientenrückfragen Korrespondenz mit Versicherungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, z.B. als Kaufmann
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
und Abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Englischkenntnisse
Abstimmen mit anderen Abteilungen, bspw. Einkauf und Rechnungswesen Bearbeiten bzw. Klären von Lieferanten-Mahnungen Korrespondieren mit Werkstätten hinsichtlich Zusatzleistungen u.a. Unsere Anforderungen
Zuständigkeit für anfallende kaufmännisch Verwaltungsarbeiten Erfassung und Auswertung der Arbeitszeiten Erstellung der Bescheinigungen für Ämter Führung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Abstimmen mit anderen Abteilungen, bspw. Einkauf und Rechnungswesen Bearbeiten bzw. Klären von Lieferanten-Mahnungen Korrespondieren mit Werkstätten hinsichtlich Zusatzleistungen u.a. Unsere Anforderungen
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
Zuständigkeit für anfallende kaufmännisch Verwaltungsarbeiten Erfassung und Auswertung der Arbeitszeiten Erstellung der Bescheinigungen für Ämter Führung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
und Betreuung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung
Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzabteilung: Vorbereitung von internationalen Kundenformularen, Klärung von Kundenfragen, Erstellung von Auswertungen in Excel Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und schriftlichen Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Personalarbeit
und Abwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Englischkenntnisse
, Rücksendefristen und Entgeltfortzahlung) Kontrolle, Bearbeitung und Überwachung von Krankmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
, Implementierung und Etablierung des ERP Microsoft Dynamics 365 Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder ein betriebswirtschaftliches Studium
der Personalabteilung Pflege der digitalen Personalakten Bearbeitung der elektronischen Krankmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sehr gute
und Verwaltung sämtlicher Debitoren Kontenpflege, -klärung und -abstimmung Kontrolle der Mahnverfahren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann
- und Sozialversicherungsrecht Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder bereits Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Betriebsverfassungs-, Arbeits-, Sozial
von Konzepten und Prozessen auf Effektivität und Effizienz sowie Optimierung des Bedarfs Organisation und Durchführung von Welcome Days Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossen Aus- oder Weiterbildung, z.B
für Reisebuchungen Unterstützungen bei der Organisation von Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter und Abschluss des Verwaltungslehrgangs I Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann
von Einzelpersonalangelegenheiten (Beamte sowie Tarifbeschäftigte) Zahlbarmachung der Bezüge mit Datenverarbeitung (Integrierte Personalverwaltung – IPV) Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Unsere Anforderungen
, Dokumentation und Nachbearbeitung von Inhouse-Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung der Mitarbeitenden in allen Fragen der Personalentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B
Unsere Anforderungen Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul‑Diplom) in öffentlicher Verwaltung, Personalmanagement oder ähnliches Alternativ eine verwaltungsbezogene oder kaufmännische Ausbildung
Ansprechpartner für die Beschäftigten bei Betriebsangelegenheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf, z.B. Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
und Zusammenstellung von Berichten, Stellungnahmen und Präsentationen Bearbeitung von Anfragen Zuständigkeit für administrative Personalthemen und Personalcontrolling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
-Brandenburg und Norddeutschland in allen Belangen der QS-Thematiken Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätskonzepts und bei Zertifizierungen Unsere Anforderungen Studium
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
Rechnungsstellung an Spediteure und Versicherungen Anforderung von Dokumenten für die Regressbeschaffung Archivierung des kompletten Schriftverkehrs Tagesaktuelle Bearbeitung von Reklamationen Weiterleitung
zur weiteren Digitalisierung der Prozesse Pflege von Dokumentationen und Berichten des Immobiliencontrollings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Immobilienkaufmann
von Kennzahlen zur Leistungsfähigkeit von Lieferanten und der Abteilung Einkauf Vertretung des Einkaufs bzw. Unterstützung in abteilungsübergreifenden Meetings und Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
um öffentliche Vergaben und logistische Dienstleistungen im Rahmen von Einsätzen, größere Projekte im In- und Ausland Entwicklung von Konzepten, um rechtliche Vorgaben und veränderte Anforderungen
des Warenein- und -ausgangs Funktion als erste Kontaktperson zum Lager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Fachlagerist Erste
und/oder Gerichten und BehördenAnsprechpartner für Nachlassangelegenheiten Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden Dokumentenprüfung Weitere Administrative Tätigkeiten in diesem Handlungsfeld