wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die monatliche
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
und anderen internationalen ZahlungsinstrumentenGute Kenntnisse der aktuellen Compliance-Anforderungen im internationalen ZahlungsverkehrSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Zahlungssystemen
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
Analysegeräte Klärung der Kundenanforderungen Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung und Hilfestellung bei Problemlösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
-, Schienen- oder Seeweg gemäß Anforderungen zu transportieren. Abrechnung Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare
der Bescheinigungen für in- und externe Partner Kooperation mit Behörden Meldung sowie Kontrolle der monatlichen Beitragsnachweise an die Krankenkassen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute PC-Affinität Service
von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Versicherungsfachangestellter oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Ansprechpartner und Koordinator für interne und externe Akteure Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine ähnliche Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT und Datenmanagement
Klärung von Zollformalitäten und Disposition von Gütern Effiziente Planung von Touren und Routen für die Fahrer und Einholung von Angeboten anderer Verkehrsträger Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Kundenkorrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Gute
Abwicklung des elektronischen und manuellen Zahlungsverkehrs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute
Abwicklung des elektronischen und manuellen Zahlungsverkehrs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrungen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute
im Büromanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder Bürokaufmann, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich BWL Versierter Umgang
für die Kalkulation von Waren Abwicklung logistischer Prozesse Zuständigkeit für die Abwicklung des Exports Schriftliche und telefonische Kommunikation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im internationalen Warenverkehr
Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Abwicklung von Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service
von Eingangsrechnungen Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen
-Dienstleistern zur Erteilung von Abfertigungsaufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit