Verwaltungsaufgaben Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft Erstellung von Protokollen und Präsentationen Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Buchhaltung
Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Auftragsnachbearbeitung Erfassung von Aufträgen im System Abrechnung von Aufträgen Reklamationsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben: Personalzuordnung Tournachbearbeitung Erfassung von Aufträgen im System Erstellung von Statistiken Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen an Sie: Kaufmännische Ausbildung Erste
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die monatliche
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
und anderen internationalen ZahlungsinstrumentenGute Kenntnisse der aktuellen Compliance-Anforderungen im internationalen ZahlungsverkehrSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Zahlungssystemen
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
Analysegeräte Klärung der Kundenanforderungen Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung und Hilfestellung bei Problemlösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
-, Schienen- oder Seeweg gemäß Anforderungen zu transportieren. Abrechnung Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
der Lagerbestandsmengen Auswertung von Angeboten und deren Präsentationen Beschaffung und Disposition von Komponenten für die laufende Produktion Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Akkreditiven und Erstellung von Dokumenten unter unter Einhaltung der angegebenen Fristen und Anforderungen Einholen von Frachtangeboten mit Spediteuren und Logistikunternehmen Telefonische und schriftliche
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
der Reiseunterlagen Durchführung der Rechnungs- und Zahlungseingangskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Tourismus z.B. Tourismuskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
Überwachung und Planung von Terminen Aktualisierung des SAP-Systems für Materialbestände, Lieferzeiten, Verbräuche und Materialreservierungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
Überprüfung von Angeboten und Verträgen Dokumentation und Erfassung der Einkaufvorgänge in SAP Übernahme von Aufgaben im Bereich Inventarisierung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung
Vorbereitende Tätigkeiten zur Entgeltabrechnung Mitarbeit in HR-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
Vorbereitende Tätigkeiten zur Entgeltabrechnung Mitarbeit in HR-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
der Personaladministration Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen, Statistiken und individuellen Auswertungen Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im internationalen Warenverkehr
von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
und Umsetzung von Optimierungs- und Automatisierungspotenzialen Realisierung von Einspar- und Standardisierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Abwicklung von Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service
von Eingangsrechnungen Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen
von Zahlungs- und Skontofristen Bearbeitung und Korrektur von Stammdaten Übernahme der Banksachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger
Auswertung und Pflege von Angeboten Zuständigkeit für die Anlage und den Versand von Anfragen, sowie die Beschaffung fehlender Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit