der Stationen Materialseitige Liegezeitplanung, -Vorbereitung, -Koordination, Begleitung und Nacharbeit Pflege und Qualitätssicherung von Materialdaten Bearbeitung von Ad-hoc-Anforderungen und Material
den entsprechenden regulatorischen Anforderungen im Rahmen des KYC (Know Your Customer) Prozesses nach Sie bekommen in ihrem Team einen Mentor an die Seite gestellt, der sie in die Prozesse einarbeitet Ihr Profil
von Lieferscheinen im ERP-System Elektronische Archivierung von Rechnungs- und Lieferscheinbelegen Anforderung und Nachverfolgung von Gutschriften Mahnwesen Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene
der benötigten Produktionsmengen gemäß Rahmenverträge Rechnungsprüfung in Abstimmung mit dem Wareneingang Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes
und Überwachung der Pflege- und Behinderteneinrichtungen (Pflegequalität, Personalausstattung, Heimkonzeptionen, bauliche Anforderungen, Prüfung von Heimverträgen u.v.m.) zum Schutz der Bedürfnisse und Interessen
und Überwachung der Pflege- und Behinderteneinrichtungen (Pflegequalität, Personalausstattung, Heimkonzeptionen, bauliche Anforderungen, Prüfung von Heimverträgen u.v.m.) zum Schutz der Bedürfnisse und Interessen
zählt die Fehlererkennung bei einem neu eingeführten IT-System Set UPS aufsetzen (wird beigebracht) Lieferanten und Kunden im System anlegen Change Request durchführen Aufnahmen der Anforderungen
von Nachlassanträgen Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden DokumentenprüfungZunehmende Tätigkeitsbereiche mit fortschreitenden Kenntnissen (z.B. Abwicklung von Nachlassangelegenheiten in Rücksprache
von Nachlassanträgen Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden DokumentenprüfungZunehmende Tätigkeitsbereiche mit fortschreitenden Kenntnissen (z.B. Abwicklung von Nachlassangelegenheiten in Rücksprache
im CAFMDurchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche
Arbeitsschutz Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen, etc
die Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen etc. Vorbereitung und Betreuung
Arbeitsschutz Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen, etc
Vertretung der Buchhaltung (Datev) Tätigkeit mit Excel, Word und Outlook Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung
der Vertragsmappe nach Unterschrift Verantwortung für die Systempflege Korrespondenz mit Notariaten, Ämtern und Akquisefirmen Unterstützung bei der Bearbeitung von Dienstbarkeitseinholung Unsere Anforderungen
Wahrnehmung von Sonderaufgaben Fachliche Anforderungen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung
Datenqualität durch kontinuierliches Monitoring der Inhalte in der PIM-Datenbank Enge Abstimmung mit der Abteilung E-Commerce bezüglich der Anforderungen der Artikeldaten für Online-Shops & Marktplätze Operative
individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer, Planer, die auf unsere Anwendungen zugreifen Erstellen von Auswertungen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwendung des ERP-Systems SAP FI Erfahrung in der Projektabrechnung
im Rahmen des Key Account Managements für den Bereich Technik Ansprechpartner für Kollegen des Bereiches Technik und anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
, Ausbuchungen etc. Erstellung von Kontoauszügen und Kontenklärungen Verantwortung für die Überwachung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Umfangreiche Buchhaltungskenntnisse Belastbare Anwenderkenntnisse in SAP Business One Genaue und gründliche Arbeitsweise
Zusammenarbeit mit Kunden und externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei Prozessoptimierungen durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen für existierende Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Fragen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als, z. B
und Monatsabschlüsse Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach HGB Vertretung der Kollegen im Team Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder eine vergleichbare kaufmännische
für die Anlagenbuchhaltung Durchführung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Anfertigung von Monatsauswertungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
von Wettbewerben Übernahme der Bewirtschaftung eines reduzierten Teilportfolios Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen
Zusammenarbeit mit Kunden und externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei Prozessoptimierungen durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen für existierende Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
.-Voranmeldung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Buchhalter oder als Quereinsteiger Angemessene Erfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Verbesserung von Abläufen und Prozessen Abrechnung der Betriebsrenten Aktualisierung und Pflege der abrechnungsrelevanten Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwendung des ERP-Systems SAP FI Erfahrung in der Projektabrechnung
im Rahmen des Key Account Managements für den Bereich Technik Ansprechpartner für Kollegen des Bereiches Technik und anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
, Ausbuchungen etc. Erstellung von Kontoauszügen und Kontenklärungen Verantwortung für die Überwachung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen
Verwaltung der Kontoauszüge Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen
Buchhaltung Erfassung und Erstellung von rechnungen Durchführung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Rechnungswesen/Finanzen bzw
von überbezirklichen Planfeststellungsverfahren und Großprojekten gem. Umweltverträglichkeitsprüfung (UVPG) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master
Protokollierung der Einsätze in Zusammenarbeit mit den Technikern Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung vergleichbare Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker Erste
im First-Level-Support und Eskalation an die IT-Fachbereiche Analyse von Störungen Definition und Umsetzung von Abstellmaßnahmen Aufbereitung von Kennzahlen Unsere Anforderungen Technische oder logistische
der Finanzbuchhaltung und Übernahme der Digitalisierung und Zentralisierung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung
unter Berücksichtigung von Konsistenz-Anforderungen Datenbereinigung zur Verbesserung der Datenqualität Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder wirtschafts-/finanzwissenschaftliches
und Literaturlisten) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Statistiken Unsere Anforderungen Fachhochschulstudium im Bereich Gesundheitswissenschaften oder Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft bzw
Korrespondenz (deutsch und fremdsprachlich) sowie Übersetzungen Besucherbetreuung und Besuchsorganisation, Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Literaturlisten) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Statistiken Unsere Anforderungen Fachhochschulstudium im Bereich Gesundheitswissenschaften oder Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft bzw
Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Beratung der Partner hinsichtlich der betrauungsrelevanten Anforderungen Bearbeitung von Ein- und Austritten Anforderung und Verwaltung von Personalunterlagen
von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Weiterentwicklung von Compliance-MethodenAnpassung von schriftlichen Ordnungen und ProzessenMitwirkung bei der jährlichen RisikoanalyseEntwicklung, Optimierung
Klärung offener Kundenanliegen mit dem Fachbereich Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
. Durch verschiedene Gremienarbeiten nehmen wir auch Einfluss auf politischer Ebene, um auch die zukünftigen Anforderungen im Blick zu haben. ##2## Sie sind verantwortlich für... Unterstützung der Beraterinnen
und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung (geringer Umfang) Verantwortung für die Bearbeitung von OP-Listen Unsere Anforderungen Abgeschlossene