Unterstützung im Tagesgeschäft der Finanzabteilung: Vorbereitung von internationalen Kundenformularen, Klärung von Kundenfragen, Erstellung von Auswertungen in Excel Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Zuständigkeit für anfallende kaufmännisch Verwaltungsarbeiten Erfassung und Auswertung der Arbeitszeiten Erstellung der Bescheinigungen für Ämter Führung der Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Eigentümer beim Übergabe- und Vermietungsprozess Durchführung der Verwaltung mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Vorschläge zur Verbesserung der Produkte Unsere Anforderungen Idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter und Abschluss des Verwaltungslehrgangs I Alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann
von Einzelpersonalangelegenheiten (Beamte sowie Tarifbeschäftigte) Zahlbarmachung der Bezüge mit Datenverarbeitung (Integrierte Personalverwaltung – IPV) Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Unsere Anforderungen
und Betreuung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sehr gute
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung
Unsere Anforderungen Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul‑Diplom) in öffentlicher Verwaltung, Personalmanagement oder ähnliches Alternativ eine verwaltungsbezogene oder kaufmännische Ausbildung
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
von Konzepten und Prozessen auf Effektivität und Effizienz sowie Optimierung des Bedarfs Organisation und Durchführung von Welcome Days Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossen Aus- oder Weiterbildung, z.B
, Dokumentation und Nachbearbeitung von Inhouse-Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung der Mitarbeitenden in allen Fragen der Personalentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B
der Aufnahmekapazitäten und der Klassenfrequenzen Allgemeine Fachliche und rechtliche Beratung der Gruppen- und Fachbereichsleitung Beratung von Eltern und Schulen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, z.B
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
Personalentwicklungsmaßnahmen Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitarbeit an Gleichstellungs-/Diversitätsstrategien Unsere Anforderungen Fachhochschul- oder Bachelorabschluss und mehrjährige Berufserfahrung
aus Überzahlungen Informeller Austausch mit den zuständigen Unternehmensbeteiligungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Erfahrungen
in möglichst kurzer Bearbeitungszeit Sicherstellung von Informationen über den Status der Anfragen Kommunikation mit Kunden und externen Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellter für Bürokommunikation Alternativ
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann Vorzugsweise eine weiterführende Qualifizierung (Bankfachwirt) oder abgeschlossenes Studium mit Grundkenntnissen
-Brandenburg und Norddeutschland in allen Belangen der QS-Thematiken Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätskonzepts und bei Zertifizierungen Unsere Anforderungen Studium
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
der Aufnahmekapazitäten und der Klassenfrequenzen Allgemeine Fachliche und rechtliche Beratung der Gruppen- und Fachbereichsleitung Beratung von Eltern und Schulen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, z.B
von Kostenvoranschlägen, Verträgen und Leistungsvereinbarungen im Rahmen der Leistungsplanung Übernahme der Leistungsabrechnung für Klienten und Mitarbeitende in enger Absprache mit Teamkollegen Unsere Anforderungen
Zuständigkeitsbereichs in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung von Personaleinzelangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium (Bachelor/FH
Bearbeitung aller eingehenden Vorgänge über verschiedene Kommunikationskanäle Organisation und Koordination von Terminen Überwachung und Analyse der operativen Zeitwirtschaft und -erfassung Unsere Anforderungen
bei allen administrativen Themen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Verwaltungswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Kenntnisse des Beamtenrechts Kenntnisse
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse des Referats sowie Mitwirkung bei der Einarbeitung und Ausbildung von Dienstkräften Unsere Anforderungen Abschluss eines Studiums (Bachelor oder FH-Diplom) bzw. ein Abschluss