- und Sozialversicherungsrecht Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder bereits Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Betriebsverfassungs-, Arbeits-, Sozial
Ansprechpartner für die Beschäftigten bei Betriebsangelegenheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf, z.B. Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
und Zusammenstellung von Berichten, Stellungnahmen und Präsentationen Bearbeitung von Anfragen Zuständigkeit für administrative Personalthemen und Personalcontrolling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
, Dokumentation und Nachbearbeitung von Inhouse-Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung der Mitarbeitenden in allen Fragen der Personalentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B
Unsere Anforderungen Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul‑Diplom) in öffentlicher Verwaltung, Personalmanagement oder ähnliches Alternativ eine verwaltungsbezogene oder kaufmännische Ausbildung
von Konzepten und Prozessen auf Effektivität und Effizienz sowie Optimierung des Bedarfs Organisation und Durchführung von Welcome Days Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossen Aus- oder Weiterbildung, z.B
unter Berücksichtigung des monatlichen S&OP Rhythmus Erstellung von Ad-hoc Analysen mittels BI Analysis Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft
von formalen und vertraglichen Aspekten bei Rechnungen Archivierung relevanter Buchhaltungsdokumente sowie Erfassung und Kontrolle der Bankauszüge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Abschlussarbeiten Durchführung der erkennungsdienstlichen Behandlung Bearbeitung der Identitäts- und Herkunftsklärung Dokumentenprüfung während der Antragsannahme Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle
für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Bachelor Studium, gern mit einschlägiger
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann Vorzugsweise eine weiterführende Qualifizierung (Bankfachwirt) oder abgeschlossenes Studium mit Grundkenntnissen
Personalentwicklungsmaßnahmen Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitarbeit an Gleichstellungs-/Diversitätsstrategien Unsere Anforderungen Fachhochschul- oder Bachelorabschluss und mehrjährige Berufserfahrung
und Präsenzterminen, wie Tarifverhandlungen, Mitgliederversammlungen etc. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Bürosachbearbeiter, Verwaltungsfachangestellter
Zuständigkeitsbereichs in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung von Personaleinzelangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium (Bachelor/FH
der Aufnahmekapazitäten und der Klassenfrequenzen Allgemeine Fachliche und rechtliche Beratung der Gruppen- und Fachbereichsleitung Beratung von Eltern und Schulen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, z.B
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
Bearbeitung aller eingehenden Vorgänge über verschiedene Kommunikationskanäle Organisation und Koordination von Terminen Überwachung und Analyse der operativen Zeitwirtschaft und -erfassung Unsere Anforderungen
bei allen administrativen Themen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Verwaltungswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Kenntnisse des Beamtenrechts Kenntnisse
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
-Brandenburg und Norddeutschland in allen Belangen der QS-Thematiken Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätskonzepts und bei Zertifizierungen Unsere Anforderungen Studium
in möglichst kurzer Bearbeitungszeit Sicherstellung von Informationen über den Status der Anfragen Kommunikation mit Kunden und externen Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellter für Bürokommunikation Alternativ
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann Vorzugsweise eine weiterführende Qualifizierung (Bankfachwirt) oder abgeschlossenes Studium mit Grundkenntnissen
von Kostenvoranschlägen, Verträgen und Leistungsvereinbarungen im Rahmen der Leistungsplanung Übernahme der Leistungsabrechnung für Klienten und Mitarbeitende in enger Absprache mit Teamkollegen Unsere Anforderungen
polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen
von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute Kenntnisse in Büro
von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute Kenntnisse in Büro
und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse des Referats sowie Mitwirkung bei der Einarbeitung und Ausbildung von Dienstkräften Unsere Anforderungen Abschluss eines Studiums (Bachelor oder FH-Diplom) bzw. ein Abschluss
Recruiting extern und intern sowie Übermittlung von Updates im Recruitingprozess Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder allgemeine Hoch
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Lager Übernahme der Online Zollabfertigung über die eigene Speditionssoftware selbständige Abwicklung von Luftfrachtaufträgen Anforderungen
von Stellenanzeigen Vorselektion und Management von Bewerbern Terminkoordination Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
und Finanzinstrumenten Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im WertpapiergeschäftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Wertpapiergeschäft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Flexibilität und Belastbarkeit