Anforderung-Stellenangebote für Kundenbetreuer in Stuttgart Berlin

57 Stellenangebote für Kundenbetreuer in Stuttgart Berlin

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

von kleineren bis mittelgroßen Geschäftskunden Bearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der Fälligkeit Nach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

von kleineren bis mittelgroßen GeschäftskundenBearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der FälligkeitNach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Berlin

des Warenein- und -ausgangs Funktion als erste Kontaktperson zum Lager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Fachlagerist Erste

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Anforderungen Keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Arbeitszeitraum: Mo - So zwischen 06:00 und 23:00 Uhr Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Berlin

des Warenein- und -ausgangs Funktion als erste Kontaktperson zum Lager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Fachlagerist Erste

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum