und Erfassung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Pflege der Stammdatenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Eigenständige
des Auftraggebers Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Nachbereitung und Dokumentation der Gespräche Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
, E-Mail, etc. Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen So werden Sie ein Teil von uns: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung