und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
bei Notfallsituationen Kommunikation mit Rettungsleitstellen Zuständigkeit für Recherche und Informationsbeschaffung Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Versierter im Umgang
, allgemeine und spezifische Service- und Kulanz- Anfragen Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Fundierte
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
Anforderungen Keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Arbeitszeitraum: Mo - So zwischen 06:00 und 23:00 Uhr Organisationsfähigkeit
des Warenein- und -ausgangs Funktion als erste Kontaktperson zum Lager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Fachlagerist Erste