Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
im Auftrag eines Weltkulturerbes Unsere Anforderungen Erfahrung mit Onlinebestellsystemen Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort uns Schrift erforderlich Freude am Umgang mit Kunden
von kleineren bis mittelgroßen GeschäftskundenBearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der FälligkeitNach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt
von kleineren bis mittelgroßen Geschäftskunden Bearbeitung der Regular Reviews für die definierte Zielgruppe inkl. Überwachung der Fälligkeit Nach Anforderung der KYC Dokumente durch Servicebereich (CSA) holt
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Übernahme der Korrespondenz mit Kunden (Telefon, Whats-App und E-Mail) Zuständigkeit für die Angebotserstellung Pflege der Social Media Kanäle Unterstützung in der Webshop-Betreuung Unsere Anforderungen
Bearbeitung von Pfändungen Sachbearbeitung von Wertpapier-Anlagen Firmenkundenbetreuung Bearbeitung von Dispo-Vorgängen DVAG-Betreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Rückgewinnung von Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für den reibungslosen Ablauf Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Wünschenswert Sehr gute
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter
zu einer besseren Serviceleistung Störungsdisposition an Servicetechniker gemäß Hinterlegung in SAP Bearbeitung von Aufzugs-Notrufen und einfühlsame Betreuung eingeschlossener Personen Unsere Anforderungen
bei Notfallsituationen Kommunikation mit Rettungsleitstellen Zuständigkeit für Recherche und Informationsbeschaffung Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenservice wünschenswert Versierter im Umgang
, allgemeine und spezifische Service- und Kulanz- Anfragen Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Fundierte
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
Anforderungen Keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Arbeitszeitraum: Mo - So zwischen 06:00 und 23:00 Uhr Organisationsfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
des Warenein- und -ausgangs Funktion als erste Kontaktperson zum Lager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Fachlagerist Erste