App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden
und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne
mit unterschiedlichen Fachabteilungen Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß
Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
von administrativen Aufgaben, z.B. Sachbearbeitung Teilnahme an bezahlten Schulungen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse, sehr gerne auch weitere Sprachen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
für die Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Übernahme der Pflege von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer
und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder Kundenbetreuung, gerne
App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden
Anforderungen Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Kunden Dokumentation der Kundenkontakte Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen
im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden Aufbereitung von Daten Korrespondenz mit Kunden Pflege von Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen
und zur Zufriedenheit der Kunden Verantwortung für eigenständige Reklamationsanfragen Darstellung von Zusammenhängen und dem weiteren Vorgehen für die Kunden verständlich und nachvollziehbar Unsere Anforderungen Erste
der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken und Kundenmanagement-Programmen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Quereinsteiger sind gerne gesehen
zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, bestenfalls
zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, bestenfalls
von Marktrecherchen und Mysteryshopping Beratung von Kunden und Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Interesse und ggf. mehrjährige Erfahrungen im Telesales bzw. Telemarketing von Vorteil Selbstständigkeit
Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken
Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung notwendig Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken
mit gebuchten Diensten Weiterleitung von Kundenanliegen, inkl. Kommunikation mit Fachzentren Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice
Anforderungen Erfahrung in der Kundendienstberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Technische Affinität von Vorteil Sichere Rechtschreibung und Grammatik Gültiger Führerschein der Klasse B von Vorteil
Gewährleistung eines kundenorientierten, einheitlichen Außenauftritts Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation mit Bauplänen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Umgang
Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen
Ihre Aufgaben Unterstützung bei Aktivitäten im Telemarketing Durchführung telefonischer Kundenbefragungen Erfassung von Daten in IT-Systemen Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen
telefonischer Kundenbefragungen Erfassung von Daten in IT-Systemen Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung
Unterstützung bei Aktivitäten im Telemarketing Durchführung telefonischer Kundenbefragungen Erfassung von Daten in IT-Systemen Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise
Bearbeitung des Kreditgeschäfts von Firmen- und Privatkunden Unterstützung bei der Neukundenakquise Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann Beratungserfahrung im Verkauf
Ihre Aufgaben Unterstützung bei Aktivitäten im Telemarketing Durchführung telefonischer Kundenbefragungen Erfassung von Daten in IT-Systemen Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen
telefonischer Kundenbefragungen Erfassung von Daten in IT-Systemen Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenservice, keine abgeschlossene Ausbildung
Unterstützung bei Aktivitäten im Telemarketing Durchführung telefonischer Kundenbefragungen Erfassung von Daten in IT-Systemen Beratung von Kunden zu digitalen Produkten Unsere Anforderungen Idealerweise
und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Bearbeitung von Störungsanfragen UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil Eine angenehme
die Eskalationsverfahren entsprechend um. Unsere Anforderungen keine spezifische Ausbildung notwendig Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereich und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Beratung der Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools
Sie sich für die Weiterentwicklung und den Ausbau von Serviceangeboten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Bankausbildung, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder andere mehrjährige Berufserfahrungen im Wertpapier