/ Incidents anhand von Mails, telefonischem und direktem Kontakt mit dem Anwender - Analyse neuer Anforderungen und Erstellung von Lösungskonzepten für die Weiterentwicklung unserer Anwendungen Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden in allen IT
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Projekte im Bereich IT-Infrastruktur Störungsanalyse und Fehlerbehebung an eingesetzten IT-Systemen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
Verantwortlichkeit für die Themen Server, Storage, Virtualisierung, Backup, Clients und Netzwerk Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik
mit verschiedenen Fachbereichen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im IT-Bereich, z.B. als (Wirtschafts-)Informatiker bzw. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Erste
der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden
zur Verbesserung der User Experience Austausch und Zusammenarbeit mit unseren KI-Kollegen, um Anforderungen zu verstehen und kreative Lösungen zu entwickeln und Verbesserungspotenziale zu erkennen Dein Profil
bestehender Prompts zur Verbesserung der User Experience Austausch und Zusammenarbeit mit unseren KI-Kollegen, um Anforderungen zu verstehen und kreative Lösungen zu entwickeln und Verbesserungspotenziale
Erledigung von Anforderungen (Service Requests) und nachvollziehbare Beantwortung von Fragen Erstellung der dazugehörigen Tickets, inkl. Priorisierung, und Bestätigung des Eingangs an den Anwender, inkl
mit externen Dienstleistern sicher Sie übernehmen die Dokumentationsaktualisierung der vorhanden Systemlandschaft Unsere Anforderungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, z.B
durch persönliche und fachliche Kompetenz Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich, z.B. in Informatik Technisches