von UI5-Frontends für unsere Backend-Services auf der SAP Business Technology Platform (BTP) Umsetzung von IT-Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Enterprise- sowie Solution-Architekten
möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Informatik oder ähnlich geprägte technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich
von UI5-Frontends für unsere Backend-Services auf der SAP Business Technology Platform (BTP) Umsetzung von IT-Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Enterprise- sowie Solution-Architekten
und weiteren Anliegen Erstellung von Anforderungen an die IT via Ticketsystem als auch telefonisch nach ITILTelefonische Betreuung und Beratung für Kunden sowie Aufnahme von Störungen im TicketsystemBearbeitung
Beratung von Geschäftskunden hinsichtlich MS 365 mit dem Schwerpunkt SharePoint Moderation von Workshops beim Kunden zur Anforderungs- und Lösungsentwicklung Umsetzung von Migrations- oder Infrastruktur
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell erforderlicher Rückfragen Weiterleitung
Verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Netzwerk-Infrastruktur Unsere Anforderungen Abschluss im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann, oder eine gleichwertige IT
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
in Kundenprojekten, wie z.B. die Aktualisierung und Erweiterung von Infrastrukturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Management System Verwaltung und Pflege des Lagerbestands für IT-Endgeräte, einschließlich Lagerverwaltung und Bestandsführung Anforderungen: Eine abgeschlossene IT bezogene Ausbildung (Fachinformatiker