innovativer Technologien mit Du übernimmst die fachliche Beratung zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Zusätzlich arbeitest Du an Analysen und Konzeptionen von Maßnahmen zur Optimierung der Finance-IT
unseres Mandanten mit den Schwerpunkten Network Design, Implementation und Operations. Unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Anforderungen unserer Kunden, greifen Sie dabei sowohl
bei der Gewinnung und Dimensionierung neuer Projekte Definition der maßgeschneiderten Anforderungen für die Kundenplattformlösungen sowie Aufbau und stetige Verbesserung der Prozesse Enge Zusammenarbeit
und das Customizing unserer Softwarelösung bis hin zur Abwicklung des Rollouts Sie analysieren die konkreten Anforderungen Ihrer Kunden und beraten diese in der Anpassung und Umsetzung ihrer Prozesse. Dazu passen
innovativer Technologien mit Du übernimmst die fachliche Beratung zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Zusätzlich arbeitest Du an Analysen und Konzeptionen von Maßnahmen zur Optimierung der Finance-IT
Management)Entwicklung von Lösungskonzepten durch detaillierte Prozessanalyse und -optimierungAnpassung des Systems, um die Anforderungen der Fachbereiche umzusetzenUnterstützung bei der Umsetzung
bist Deine Aufgaben Übernahme verschiedener Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen
aus, als auch im direkten Kundenkontakt die nationalen Teams. Die Analyse von technologischen Anforderungen und Konzepten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die strategische und technische Optimierung von Serversystemen
Unterstützung vom Projektteam in der Projektumsetzung in der Cloud Requirements Engineering – Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Kunden für die Umsetzung vorbereiten Ansprechpartner für unsere Kunden
Vorgaben- und Richtliniendokumente, Prozesse und Sicherheitskonzepte (BaIT, VaIT) Unterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher Anforderungen Initiierung, Konzeption
der fondsgebundenen VersicherungKoordinierung der Prüfaktivitäten gem. den regulatorischen Anforderungen Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (gn), Kaufmann (gn
innovativer Technologien mit Du übernimmst die fachliche Beratung zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Zusätzlich arbeitest Du an Analysen und Konzeptionen von Maßnahmen zur Optimierung der Finance-IT
mit Du übernimmst die fachliche Beratung zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Zusätzlich arbeitest Du an Analysen und Konzeptionen von Maßnahmen zur Optimierung der Finance-IT-Architektur, insbesondere
“ Zusammenarbeit mit Klinik-Vertreter:innen zur Bewertung und Priorisierung neuer Anforderungen, Identifizierung übergreifender Abhängigkeiten und Initiierung von Projektaufträgen Bündelung von Bedarfen seitens
aus, die Sie in den Lokationen unseres Mandanten entwickeln. Dienstsitz: Köln/Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie besitzen ein abgeschlossenes
Softwarelösung bis hin zur Abwicklung des Rollouts Sie analysieren die konkreten Anforderungen Ihrer Kunden und beraten diese in der Anpassung und Umsetzung ihrer Prozesse. Dazu passen Sie auch unsere
, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim KundenAufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-ProjektenErarbeitung von Lösungsvorschlägen
Projektmanagementaufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Interviews beim Kunden Aufnahme, Konsolidierung und Verwaltung von Anforderungen, insbesondere bei IT-Projekten Erarbeitung
der Geschäftsführung in Compliance-relevanten Themenfeldern Anforderungen: mind. 3 Jahre Erfahrung in einer Compliance-Funktion in der pharmazeutischen Industrie (Vertrieb) sind Voraussetzung Kenntnisse des deutschen
Definierung von Infrastrukturen und Services im Bereich SharePoint/SharePoint Online Moderation von Workshops beim Kunden zur Anforderungs- und Lösungsentwicklung Umsetzung von Migrations- oder Infrastruktur
Beratung von Geschäftskunden hinsichtlich MS 365 mit dem Schwerpunkt SharePoint Moderation von Workshops beim Kunden zur Anforderungs- und Lösungsentwicklung Umsetzung von Migrations- oder Infrastruktur
, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware Konfiguration der Systeme Requirements Engineering – Anforderungen in enger
an Messen, Veranstaltungen und Kundenterminen Anforderungen: Wir begrüßen Quereinsteigende aus allen Bereichen des telefonischen Vertriebs Du hast Spaß am Telefonieren, hast den Ehrgeiz für den beratenden
Anforderungsmanagement Prozess Du kümmerst Dich um die Aufnahme der Anforderungen des Endkunden und Durchführung einer Erstbewertung zur Umsetzung (Machbarkeitsstudie) Du erstellst Analysen der Endkundenanforderungen
Anforderungsmanagement Prozess Du kümmerst Dich um die Aufnahme der Anforderungen des Endkunden und Durchführung einer Erstbewertung zur Umsetzung (Machbarkeitsstudie) Du erstellst Analysen der Endkundenanforderungen
- und Organisationsanpassungen, Methodenberatung, Dokumentation, Schulung, fachliche Testkonzeption und -durchführung) im Kundenauftrag Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT
- und ProzessmanagementprojekteErstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen bei der Akquisition
- und Organisationsanpassungen, Methodenberatung, Dokumentation, Schulung, fachliche Testkonzeption und -durchführung) im Kundenauftrag Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT
- und Prozessmanagementprojekte Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen
Reisezeit ca. 30% ANFORDERUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Diplom-Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder Energiewirtschaft) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre
bis hin zur Produktivstellung decken Sie das gesamte Spektrum des Project Life Cycle ab. Dienstsitz: Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen
und der Wettbewerbssituation Kommunikation und Koordination mit den internen Abteilungen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im medizinischen, pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Bereich Pharmareferentenstatus
Anforderungen Du verfügst über eine erste Berufserfahrung in der Textilbranche Du bringst eine Produkterfahruhng soweie Produkt Knowhow aus der Herrenabteilung mit Kundenorientierung und Verkaufstalent
)Unterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher AnforderungenInitiierung, Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen im Bereich Informationssicherheit bei unseren Kunden
und gesetzlicher AnforderungenBegleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG)Einschätzung von Risiken und Auswirkungen
Analyse unter Datenschutzaspekten von Prozessen, Verfahren und Applikationen unter Sicherstellung der EU-DSGVO-AnforderungenUnterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher
) Unterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher Anforderungen Initiierung, Konzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen im Bereich Informationssicherheit bei unseren Kunden
Analyse unter Datenschutzaspekten von Prozessen, Verfahren und Applikationen unter Sicherstellung der EU-DSGVO-Anforderungen Unterstützung und Beratung unserer Kunden bezüglich interner und gesetzlicher
interner und gesetzlicher Anforderungen Begleitung unserer Kunden bei der Zertifizierung nach gängigen Standards und Gesetzen (MaRisk, KWG, BAIT, KRITIS, EBA, ESMA, FISG) Einschätzung von Risiken
, Schreibgeräten und Lederartikeln Mitwirkung im Visual Merchandising Übernahme administrativer Aufgaben Verkauf durch verschiedene moderne Verkaufswege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Übernahme administrativer Aufgaben Verkauf durch verschiedene moderne Verkaufswege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann und angemessene Erfahrung
und Handlungsempfehlungen Aktive Unterstützung des Bereichsleiters im operativen Geschäften, speziell mit Versicherungsunternehmen Nutzung und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes Unsere Anforderungen Eine fachlich passende
: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Die spezifischen Anforderungen variieren mit der jeweiligen Aufgabenstellung. Wenn Sie mehrere der nachfolgenden Punkte abdecken
administrativer Aufgaben Verkauf durch verschiedene moderne Verkaufswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Gute
Antriebe Abstimmung der Kundenanforderungen mit dem Team Aufbaurichtlinien & technik Erstellung einer Systembeschreibung für das System xPTO (Nebenabtrieb) Abstimmung der Anforderungen/Schnittstellen
mit Lieferanten und Partnern, sowie Vermittlung zwischen internen Teams und externen StakeholdernSicherstellung der Einhaltung von Industriestandards und gesetzlichen Anforderungen
.) im Rechenzentrum Planung, Instandhaltung und Entstörung von ITK-technischen Anlagen und Rechenzentrum-Systemen Durchführung von Patcharbeiten Dokumentation der Störungen in Asset-Systemen Anforderungen
). Wir freuen uns! Aufgaben: Auspacken, Lagern und Umräumen der Ware Betankung der Hardware Kommissionierung der Ware zum Versand Pflege des Warenwirtschaftssystems Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung
) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Abarbeitung unterschiedlicher Tickets Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
(Einlagerung und Umlagerung) Lagerbestandsmanagement (Verwalten, Beaufsichtigen, Überwachen und Koordinieren) Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung