und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
Betreuung der Kunden Terminkoordination und -überwachung Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Guter
der Datenbank Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit
Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
der Recherche und Informationsbeschaffung Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich neue Technologien und Kundenservice im Automobilbereich Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
Disposition von Handwerkern sowie Rücksprache mit den Mietern Erstellung und Versand von Angeboten an den Kunden Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
von telefonischen Angeboten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung bzw. der Outbound-Telefonie Sicherer Umgang mit dem PC und mit Kundendatenbanken
für einen reibungslosen Aufenthalt der Geschäftskunden Pflege der Hoteldatenbank und der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Hotel- oder Touristik-Branche
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Kundenorientiertes Handeln auf unterschiedlichen Kanälen Unsere Anforderungen Angenehme Telefonstimme Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten Selbstbewusstes, sicheres
und Aktualisierung von Kundendaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Quereinsteiger sind willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
und Offerten Ansprechpartner für internationale Kunden und Partner Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Durchführung der Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Pflege der Daten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau verschiedener Fremdsprachen, z.B. Englisch, Französisch, Dänisch
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter
der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
um die Rechnung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation Routiniert
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ eine technische Ausbildung z.B. als Industriemechaniker Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch
von telefonischen und schriftlichen Anfragen beispielsweise zum Produkt, zur Dienstleistung, zu Rechnungen und vieles mehr Dokumentieren der Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Kunden
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
Weiterleiten der Störmeldung Planung und Disposition der Reparaturtechniker Arbeit mit der hauseigenen Planungssoftware Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
Preiskalkulationen Eigenständige Führung der Verkaufsgespräche Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
oder technischen Voraussetzungen Zielführende Beratung der Kunden und eventuelle Weiterleitung von Anliegen Unsere Anforderungen Erfahrung im Einzelhandel, Kundenservice oder Gastronomie von Vorteil Routinierter
Kundenzufriedenheit Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP) Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B