Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen
als Strategischer Einkäufer IT (m/w/d). Aufgaben Ermitteln der IT-Anforderungen innerhalb des Unternehmens Bewerten und Auswählen qualifizierter IT-Lieferanten Verhandeln von Verträgen und Konditionen Minimieren
möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Informatik oder ähnlich geprägte technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich
in entsprechenden SoftwareanwendungenDurchführung von internen Audits, um sicherzustellen, dass Unterlagen den Compliance-Anforderungen entsprechen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten Aufgabenbereich Sie besitzen
Ausbildung als Pflegeassistent*in Flexibilität, auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick
fachliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzen Du bist motiviert dich bei Bedarf auch in neue Arbeitsweisen und Technologien einzuarbeiten Du beherrschst die sichere Anwendung der deutschen Sprache
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
als Ingenieur Netzbewirtschaftung (m/w/d). Aufgaben Du erarbeitest, planst Strategien für die Fachbereiche der Beleuchtungstechnik unter Berücksichtigung der regulatorischen und technischen Anforderungen
und fokussiert sich ausschließlich auf institutionelle Kunden aus der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Analyse und Bewertung aufsichtsrechtlicher und gesetzlicher Anforderungen (z.B. MaRisk, EBA-Richtlinien, KWG
darzustellen und kannst fachliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzenDu bist motiviert dich bei Bedarf auch in neue Arbeitsweisen und Technologien einzuarbeitenDu beherrschst die sichere Anwendung
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
Anforderungen und setzt diese umDu erstellst die Wirtschaftsplanung der Fachbereiche einschließlich des Entwickelns von InvestitionsstrategienDas Koordinieren von kaufmännischen Fragestellungen
und fokussiert sich ausschließlich auf institutionelle Kunden aus der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Analyse und Bewertung aufsichtsrechtlicher und gesetzlicher Anforderungen (z.B. MaRisk, EBA-Richtlinien
wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten AufgabenbereichSie besitzen
Ausbildung als Pflegeassistent*in Flexibilität, auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick
aller finanzrelevanten Fragen Beachtung, Einhaltung und Anwendung der internen Richtlinien und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
aller finanzrelevanten Fragen Beachtung, Einhaltung und Anwendung der internen Richtlinien und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr
Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Ausbildung zur/zum Krankenschwester/-pfleger, zur/zum MTA oder vergleichbare
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
sich aus den projektspezifischen Anforderungen und Tätigkeitsschwerpunkten (Heißarbeiten, Arbeiten in Höhen, Befahren von Behältern). Er wird als Gas-, Brand,- oder Befahrposten eingesetzt. Konkrete Aufgaben: Überwachung
DeutschkenntnisseSchichtbereitschaftReisebereitschaft mit Kostenübernahme durch Tempo-TeamDer Sicherungsposten achtet darauf, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Seine Aufgaben ergeben sich aus den projektspezifischen Anforderungen
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
zur korrekten Bedienung der AnlagenÜbernahme von übergeordneten innerbetrieblichen Aufgaben, wie z.B. Brandschutzhelfer Fachliche und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und weiteren Anliegen Erstellung von Anforderungen an die IT via Ticketsystem als auch telefonisch nach ITILTelefonische Betreuung und Beratung für Kunden sowie Aufnahme von Störungen im TicketsystemBearbeitung
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
von Jahresabschlüssen Überprüfen auf Richtigkeit inklusive Korrigieren Pflegen der Daten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusster Umgang
fungieren Sie als Gesicht zum KundenZudem ermitteln Sie Kosten und erstellen Stücklisten inkl. Verkabelung Auch sind Sie technischer Ansprechpartner für den Kunden bzgl. der Umsetzung von techn. Anforderungen
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind genauso unverzichtbar wie der sichere Umgang mit MS365 (SharePoint und Teams).Die Fähigkeit, sich an sich ändernde Anforderungen und Technologien anzupassen sowie
für optimale Leistung. Administration und Ausbau der Netzwerk- und Sicherheitskomponenten, um mit den wachsenden Anforderungen Schritt zu halten. Durchführung von Fehleranalysen und Entwicklung von Strategien
und Bearbeitung schriftlicher Anfragen Pflege und Dokumentation von Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation
Erfassung und Pflege von Daten in dem System Überprüfung und Korrektur von Datenbeständen Sicherstellung der Datenqualität und Einhaltung von Datenschutzrichtlinien Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse
Überprüfung von Dateneingaben Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Sichere Anwendung des 10-Finger-Systems von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative
Disposition von Mini-Jobbern in einem definierten Bezirk Erledigung anfallender administrativer Aufgaben in der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
für Mitarbeiter bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sehr gutes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
des Datenabgleichs Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und -prüfung Unsere Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
Verkaufswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann Angemessene Erfahrung in den genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Anforderungen Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team
und Bearbeitung schriftlicher Anfragen Pflege und Dokumentation von Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation
Erfassung und Pflege von Daten in dem System Überprüfung und Korrektur von Datenbeständen Sicherstellung der Datenqualität und Einhaltung von Datenschutzrichtlinien Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse
Überprüfung von Dateneingaben Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Sichere Anwendung des 10-Finger-Systems von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative
Disposition von Mini-Jobbern in einem definierten Bezirk Erledigung anfallender administrativer Aufgaben in der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
für Mitarbeiter bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sehr gutes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht