Rabattarten auf die Leistung von ABOUT YOU Anforderungen Gute akademische Leistungen und Abschluss an einer Spitzenuniversität in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder anderen Disziplinen
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige
in Deutschland Betreuung von eigenen Mandanten im Vermögensmanagement und Vermögensconsulting, sowie der Ausbau bereits bestehender Mandatsbeziehungen Du übersetzt die Anforderungen deiner Mandanten in Ziele
Unser Corporate Sustainability Team entwickelt ABOUT YOU’s Nachhaltigkeitsstrategie weiter und setzt diese mit um. Unsere Aufgaben umfassen die Arbeit mit rechtlichen Anforderungen, die Analyse
Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Logistik Management und / oder in der Steuerung von Logistik
Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling
und Organisationseinheiten mit verschiedenen Sichten und Anforderungen zum gemeinsam Erfolg zu führen. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten in Verbindung mit einer strukturierten
und die Nachfragegenerierung bzw. -akquisition vorantreibt Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen
der Einhaltung der erforderlichen Qualität im Projekt (QM & QC) bzw. von EHS Anforderungen Verhandlungen mit Kunden und Partnern (Lieferanten) Unsere Besonderheiten: Spannende, herausfordernde
von Entwicklungssprints mit einem multifunktionalen Team Sammeln von Anforderungen von internen und externen Stakeholdern Koordinierung der Implementierung von Funktionalitäten in verschiedenen Teams Planung der Produkt
zu erhöhen Umsetzung in Form von von automatisierten und skalierbaren Kampagnen Formulierung von Anforderungen für unsere Entwicklern bei der Integration neuer Datenquellen und Use Cases Erfolgsmessung
steuerlicher Stellungnahmen Überwachung von Gesetzesänderungen, Erstellung von internen Richtlinien und Umsetzung von neuen Anforderungen Übernahme von Projekten (z.B. Begleitung von Betriebsprüfungen, Umsetzung
bei seinen Dienstleistungen die Anforderungen von JLL, unsere Kultur, die des Kunden und die der lokalen Gesetzgebung einhältDu hast Führungsqualitäten in allen Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie Security-Management
die Servicebereitstellung die vereinbarten SLAs erfüllt oder übertrifft Sie arbeiten mit internen Stakeholdern zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu verstehen und die Dienste der Anbieter an diese Anforderungen
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und Kundenanforderungen Auswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
für die Dienstleisterteams an den verschiedenen Standorten Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik 2-3 Jahre
Rabattarten auf die Leistung von ABOUT YOU Anforderungen Gute akademische Leistungen und Abschluss an einer Spitzenuniversität in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder anderen Disziplinen
und Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik und Fashion Anforderungen Abgeschlossene/s Ausbildung und/oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre
eines reibungslosen Ablaufs Enge Zusammenarbeit mit Integrationsmanager:innen und technischen Dienstleistern Anforderungen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren
Kennzahlen Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Mitarbeit bei Projekt- und Sonderaufgaben Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Controllingprozesse Anforderungen Bachelorabschluss, idealerweise
und Projekten. Sicherstellung der Übereinstimmung von Produkten / Produkteigenschaften mit gesetzlichen Anforderungen und KundenanforderungenAuswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen / internen Anfragen
die Servicebereitstellung die vereinbarten SLAs erfüllt oder übertrifftSie arbeiten mit internen Stakeholdern zusammen, um die Geschäftsanforderungen zu verstehen und die Dienste der Anbieter an diese Anforderungen
, die Rentabilität und den positiven Cashflow des Standardteilegeschäfts durch den Aufbau eines wettbewerbsfähigen Produktportfolios, das den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtkunden gerecht wird Stellen Sie sicher
Indikationserfahrung im Bereich Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
zur Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Erste Berufserfahrung im Bereich
Creation sowie Unterstützung bei diversen Produktionen Community Management Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
und Bestandsmanagement Anforderungen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss an einer Spitzenuniversität 1-3 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung oder Geschäftsentwicklung
zu haben. Ihre Aufgaben Konsolidierung der Entscheidungselemente für die Change Gates unter Berücksichtigung transfunktionaler und transnationaler Anforderungen Sicherstellen und Umsetzen von Änderungen Gutes Verständnis
Lösungsangebote und klären technische Anforderungen (mit Unterstützung vom Innendienst und separaten Technikern) Sie nehmen an Fachmessen teil Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische
für die Identifikation und Dokumentation der Stakeholder Anforderungen in Form eines Product Backlogs (Anforderungsmanagement) Verwaltung und Priorisierung des Product Backlogs z.B. sicherstellen des maximalen Mehrwerts
uns auf Sie. Verantwortlichkeit für die servicespezifische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Informationssicherheit mit internen und externen Suppliern zur Sicherstellung unserer und kundenspezifischer Anforderungen
AnforderungenUnterstützung in der Konzeptionierung von kundenspezifischen Systemanforderungen bei den wesentlichen Infrastrukturkomponenten in Bezug auf Security-Anforderungen hinsichtlich Design, Verfügbarkeit
- und Notfallwiederherstellungsübungen Entwicklung, Betreuung und Auswertung von Penetrationstests (PEN-Tests) Organisation und Umsetzung von Sensibilisierungsmaßnahmen und Kampagnen zur Förderung der Cybersicherheit Anforderungen
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell
Erarbeiten von Alternativen bei Engpässen nach technischen, luftrechtlichen und kaufmännischen Anforderungen sowie Kundenprioritäten, Abstimmung mit den Fachbereichen. Identifizierung von kritischen Teilen
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
zu Kundenunternehmen, führst zielgerichtete Akquise von Neukunden und hegst zugleich bestehende Beziehungen Gemeinsam mit den Ansprechpersonen Deiner Kunden identifizierst Du die Anforderungen offener Stellen
Durchführung von Terminplanung und -organisation Registratur, Dokumentenmanagement und Fristenüberwachung Verantwortung für das Vertragsmanagement Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Bereich
, Konferenzen, Veranstaltungen und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Beschaffung von Büromaterial und Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
- und Sanierungsarbeiten Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben
von Angebots unterlagen und deren Nachverfolgung Teilnahme an Messen und Events zur Kundengewinnung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich Erfahrung
- und Ausgangspost Erster Ansprechpartner für Gäste Bestellung von Material und Planung von Events Zuständigkeit für Arbeitssicherheit Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Studium in BWL oder eine abgeschlossene
, Konferenzen, Veranstaltungen und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Beschaffung von Büromaterial und Materialien Unsere Anforderungen Abgeschlossenes