in allen Fragen des Arbeitsschutzes Sicherstellung sowie Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die monatliche
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
wir Ihnen die Chance Ihren neuen Arbeitgeber kennenzulernen sowie die Möglichkeit, die an Sie gestellten Anforderungen zu besprechen. Das sind Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Kontrolle
von Zollsätzen Anforderung von zollrelevanten Dokumenten bei den Lieferanten Rechnungskontrolle der Importrechnungen Stammdatenpflege in SAP Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der benötigten Produktionsmengen gemäß Rahmenverträge Rechnungsprüfung in Abstimmung mit dem Wareneingang Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes
von Erstattungsanträgen, Belegen und AuszahlungsanweisungenFür die LAN im gehobenen Dienst wurden zusätzliche Anforderungen in den Bereichen Abrechnung/Buchhaltung und Kontoführung festgelegt Ihre Qualifikation
Vorbereitung von Akquiseaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der Marketingabteilung Auswertung von Marketingunterlagen zur Durchführung von Vertriebsaktivitäten Anforderung
durch kompetente Beratung Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann oder als Kaufmann im Gesundheitswesen Idealerweise Arbeitserfahrung
von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bank oder Finanzbereich Kenntnisse in den oben
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung Gute Buchhaltungskenntnisse Gute
Analysegeräte Klärung der Kundenanforderungen Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenunterstützung und Hilfestellung bei Problemlösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Dokumentation der Kursverwaltung Gestaltung und Betreuung der technischen Infrastruktur Abstimmung der Anforderungen mit internen und externen Referenten zu den Themen Lernmedien, -Umgebung und -Räume
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker, Mechatroniker oder im Bereich Klima-Lüftung, gerne einen entsprechenden Studien- oder Weiterbildungsgang
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
-, Schienen- oder Seeweg gemäß Anforderungen zu transportieren. Abrechnung Betreuung von Bestandskunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare
für relevante rechtliche und regulatorische Anforderungen im Zahlungsverkehr Sicherer Umgang mit Zahlungsverkehrssystemen und -tools sowie MS Office-Anwendungen Sorgfältige und präzise Arbeitsweise mit einem Auge
des Lagerbestands und Durchführung von Bestandskontrollen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännsichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der operativen Logistik wünschenswert
von Informationen via Chat Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert Sehr gute
einfacher Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Hohes Verantwortungsbewusstsein
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Kundenanfragen Erteilung von Informationen via Chat Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
und Rechnungslegung Führung von Mitarbeitergesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, eine weitere
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
- und Kreditorenbuchhaltung Erledigung des Zahlungsverkehrs Kontrolle von Ein- und Ausgangsrechnungen Mitarbeit im Mahnwesen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Statistiken Erledigung der anfallenden Korrespondenz Stammdatenpflege sowie Bearbeitung und Aktualisierung der Kundendaten Bearbeitung der telefonischen Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische
Kommunikation mit dem Versicherungspartner Prüfung des Sachverhalts eines Transportschadens und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsstellung an Spediteure und Versicherungen Anforderung von Dokumenten
- und Kreditorenbuchhaltung Erledigung des Zahlungsverkehrs Kontrolle von Ein- und Ausgangsrechnungen Mitarbeit im Mahnwesen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
im Kfz-Bereich Erstaufnahme von Unfallschäden Vermittlung von Werkstätten sowie Mietwägen Organisation von Abschleppdiensten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Sehr Gute PC
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Erfahrungen im Arbeits-, Reisekosten
Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Abwicklung von Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im internationalen Warenverkehr
von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
Übernahme von administrativen Aufgaben, z.B. Postverteilung, Schreibarbeiten, Aktenführung ect. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Eingangsrechnungen Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen
auf Unterstützung in allen administrativen Bereichen und weniger Fokus auf dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service
Kandidatennetzwerks Koordination der Aktivitäten im Active Sourcing Durchführung des Prozesses zur Rekrutierung sowie Steuerung der Prozesse für die Durchführung von Interviews Unsere Anforderungen Erfolgreich
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen Sicherer Umgang mit MS
von Eingangsrechnungen Klären von Differenzen Verwalten von offenen Posten Korrespondieren mit Rechnungsstellern Veranlassen von Zahlungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Zahlungs- und Skontofristen Bearbeitung und Korrektur von Stammdaten Übernahme der Banksachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger
Erkennung von Betrugsszenarien Fraud sowie die Analyse und Auswertung von Gesprächsdaten und Einleitung von geeigneten Maßnahmen, z.B. Sanktionen Vermeidung von Bad Debt Schulden Unsere Anforderungen
Fachabteilungen, externen Dienstleistern, den Salesmanagern sowie anwaltlichen Vertretungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie SAP- und CRM-Kenntnisse Stressresistent und die Fähigkeit
Lieferung Überwachung des Produktionsfortschritts Abstimmung einer fristgerechten Auslieferung mit internationalen Händlern und Dienstleistern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
, Fehllieferungen Prüfung und Einholung von Gelangensbestätigungen Kundenbetreuung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz mit Spediteuren und Lieferanten Unsere Anforderungen
sowie die Prüfung von Stundenerfassungen, der Auslagen und Honorarvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Compliance-Richtlinien sowie der umsatzsteuerlichen Anforderungen Kontrolle