Preisen und Konditionen Überwachung des Lagerbestands Planung und Koordination des Transports von Gütern und Personen Erstellung von Bestellungen und Rechnungsprüfung Anforderungen: Abgeschlossene
der geprüften Dokumente in das Papierarchiv Feststellung und Meldung fehlender Rotable-Buchungen Erhebung von Kennzahlen zu fehlerhafter Dokumentation Ausführung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw. die ärztlichen Berufspflichten überwacht sowie medizinische Weiterbildungen organisiert
und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw. die ärztlichen Berufspflichten überwacht sowie medizinische Weiterbildungen organisiert
versicherungsrelevanten Daten in das EDV-System Durchführung von Abrechnungsarbeiten Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
und Prüfung von Originaldokumenten Prüfung der Daten nach konkreten Vorgaben Aufbereitung von Datensätzen Durchführung der Arbeit in Inhouse-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B
und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen Erstellung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Pflege der Lieferantenbeziehungen und Durchführung von Preisverhandlungen Überprüfung der Rechnungen
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
. Durch verschiedene Gremienarbeiten nehmen wir auch Einfluss auf politischer Ebene, um auch die zukünftigen Anforderungen im Blick zu haben. ##2## Sie sind verantwortlich für... die Zuarbeit der Referent
Ihre Aufgaben Durchführung von Tätigkeiten, wie z.B. Reisekostenabrechnung Erstellung von Zeugnissen Ausstellung von Bescheinigungen Mitwirkung bei Gehaltsabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Lieferanten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik/Supply Chain Management Erfahrung in der logistischen Auftragsabwicklung wünschenswert
von Dokumentationen zu den eingesetzten Systemen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Administration von Windows
von Versanddokumenten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik Erfahrung in der logistischen Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS
Vorbereitung von Akquiseaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der Marketingabteilung Auswertung von Marketingunterlagen zur Durchführung von Vertriebsaktivitäten Anforderung
Unser Kunde nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw
Unser Kunde nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr und erfüllt weisungsgebunden staatliche Aufgaben. Neben der Erfüllung ärztlicher Anforderungen werden bspw
aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Außeneinsätzen der Servicetechniker.Sie legen Serviceaufträge an und pflegen diese.Zu den Anforderungen an Arbeitsgenehmigungen sowie kunden- sowie
mit Behörden, Steuerbüros und Gesellschaften Bearbeiten von Unstimmigkeitsmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Bürokaufmann
mit Behörden, Steuerbüros und Gesellschaften Bearbeiten von Unstimmigkeitsmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Bürokaufmann
Datensätze Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Kundenanfragen Erteilung von Informationen via Chat Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen
von Informationen via Chat Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert Sehr gute
einfacher Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Hohes Verantwortungsbewusstsein
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Erstellung von Auswertungen und Berichten aus dem Kreditorenbereich Stammdatenanlage und -pflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter
und Statistiken Erledigung der anfallenden Korrespondenz Stammdatenpflege sowie Bearbeitung und Aktualisierung der Kundendaten Bearbeitung der telefonischen Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
- und Kreditorenbuchhaltung Erledigung des Zahlungsverkehrs Kontrolle von Ein- und Ausgangsrechnungen Mitarbeit im Mahnwesen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
-Meldungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder zollrechtliche Ausbildung im mittleren Dienst Berufserfahrung
für die Recherche und Sammlung relevanter Daten Sicherstellung der Unternehmensprofile und Prüfung und Korrektur auf Vollständigkeit Identifikation und Dokumentation der Gesellschaftsstrukturen Unsere Anforderungen
von Ein- und Ausfuhrabgaben auch in schwierigen Fällen Ansprechpartner für Zollbehörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition bzw. Logistik, z.B. als Kaufmann für Spedition
und Kommunikation zu den PNW2-Produktionsstandorten Unsere Anforderungen Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Techniker/Ingenieur) Erfahrung im Freigabewesen, in der Produktdokumentation
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Erfahrungen im Arbeits-, Reisekosten
im Kfz-Bereich Erstaufnahme von Unfallschäden Vermittlung von Werkstätten sowie Mietwägen Organisation von Abschleppdiensten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Sehr Gute PC
und Partner Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Bearbeitung der Anfragen und Aufträge Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
auf Richtigkeit der Kontierung Anforderungen von Rechnungskorrekturen und diesbezüglich Kommunikation mit den Lieferanten Buchung von Rechnungen unter Berücksichtigung von Fälligkeiten und Skontierungen sowie
von Kundenaufträgen Zuständig für die Lieferantenauswahl Zusammenarbeit und Abstimmung im Zusammenhang mit unseren Anforderungen mit sämtlichen Lieferanten, Finanzabteilungen sowie Fachkommissionen Abstimmung
des Nachhaltigkeits- und Bonitätsstatus von Lieferanten Unsere Anforderungen Erfahrung im direkten oder indirekten Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routine im Umgang mit Office-Produkten Erfahrung mit SAP
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
Kommunikation mit dem Versicherungspartner Prüfung des Sachverhalts eines Transportschadens und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsstellung an Spediteure und Versicherungen Anforderung von Dokumenten
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
Anforderungen in Bezug auf das Freigabeprocedere in Abstimmung mit den Kunden Beurteilung und Prüfung von Deviation- und OOX-Berichten sowie fachliche Mitarbeit bei der Erstellung von Investigationsberichten
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung von Differenzen Veranlassung der Zahlungen Kreditorenstammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Bearbeitung von Reklamationen Stammdatenpflege Erstellung von Angeboten und Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gerne mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang der gängigen EDV
von Listen und Preislisten Datenpflege und -eingabe in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
mit Spediteuren Kommunikation mit den lokalen WACKER-Gesellschaften Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse der Dokumenten-Inkassoabwicklung wünschenswert SAP
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse