während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Kundenberatung Ansprechpartner für Patientenrückfragen Korrespondenz mit Versicherungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, z.B. als Kaufmann
mit Spediteuren Kommunikation mit den lokalen WACKER-Gesellschaften Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse der Dokumenten-Inkassoabwicklung wünschenswert SAP
, Bearbeitung und Buchung von elektronisch erfassten Eingangsrechnungen Klärung mit den Fachbereichen und Lieferanten Unterstützung in der Mahnsachbearbeitung Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen
Rechnungsstellung an Spediteure und Versicherungen Anforderung von Dokumenten für die Regressbeschaffung Archivierung des kompletten Schriftverkehrs Tagesaktuelle Bearbeitung von Reklamationen Weiterleitung
und/oder Gerichten und BehördenAnsprechpartner für Nachlassangelegenheiten Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden Dokumentenprüfung Weitere Administrative Tätigkeiten in diesem Handlungsfeld
steuerungstechnische Umsetzung auf Basis der Anforderungen des Projektes Definition/Freigabe der Hardware unter Einbeziehung der Best-Practice-Kaufteileliste Abstimmung der Softwareschnittstellen zwischen Steuerungen
steuerungstechnische Umsetzung auf Basis der Anforderungen des Projektes Definition/Freigabe der Hardware unter Einbeziehung der Best-Practice-Kaufteileliste Abstimmung der Softwareschnittstellen zwischen Steuerungen
und Vertriebsaktivitäten Anforderungen: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Erfahrung im Vertrieb Gute EDV Kenntnisse Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung ? Dann senden
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
und Retouren an Kunden und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge. Erstellung
der allgmeinen Eingangsmails Versendung von Informationsmaterial Datenerfassung & Datenpflege Dokumentenablage Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse