der Aufnahmekapazitäten und der Klassenfrequenzen Allgemeine Fachliche und rechtliche Beratung der Gruppen- und Fachbereichsleitung Beratung von Eltern und Schulen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium, z.B
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
Bearbeitung aller eingehenden Vorgänge über verschiedene Kommunikationskanäle Organisation und Koordination von Terminen Überwachung und Analyse der operativen Zeitwirtschaft und -erfassung Unsere Anforderungen
bei allen administrativen Themen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Verwaltungswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Kenntnisse des Beamtenrechts Kenntnisse
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
-Brandenburg und Norddeutschland in allen Belangen der QS-Thematiken Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätskonzepts und bei Zertifizierungen Unsere Anforderungen Studium
der Abläufe der Personalgestellung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in den Studiengängen öffentliche Verwaltung oder Public Managemen bzw. ein vergleichbares Studium Alternativ
neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellter für Bürokommunikation Alternativ
Personalentwicklungsmaßnahmen Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitarbeit an Gleichstellungs-/Diversitätsstrategien Unsere Anforderungen Fachhochschul- oder Bachelorabschluss und mehrjährige Berufserfahrung
in möglichst kurzer Bearbeitungszeit Sicherstellung von Informationen über den Status der Anfragen Kommunikation mit Kunden und externen Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
von organisatorischen Tätigkeiten im Rahmen der Büroorganisation Datenschutzkonforme Verwaltung und Ablage von Akten und Registraturen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann Vorzugsweise eine weiterführende Qualifizierung (Bankfachwirt) oder abgeschlossenes Studium mit Grundkenntnissen
von Kostenvoranschlägen, Verträgen und Leistungsvereinbarungen im Rahmen der Leistungsplanung Übernahme der Leistungsabrechnung für Klienten und Mitarbeitende in enger Absprache mit Teamkollegen Unsere Anforderungen
polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen
und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse des Referats sowie Mitwirkung bei der Einarbeitung und Ausbildung von Dienstkräften Unsere Anforderungen Abschluss eines Studiums (Bachelor oder FH-Diplom) bzw. ein Abschluss
und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse des Referats sowie Mitwirkung bei der Einarbeitung und Ausbildung von Dienstkräften Unsere Anforderungen Abschluss eines Studiums (Bachelor oder FH-Diplom) bzw. ein Abschluss