nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
und Kommunikationsfreude Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen
mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen
sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen
mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden
in der PflegeFundierte Kenntnisse der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen im GesundheitswesenHervorragende Kommunikations- und SchulungskompetenzenAnalytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Daten
: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Sie sind aktuell
die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Sie sind aktuell auf der Suche
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Sie sind aktuell
, das Erstellen von Berichten und die Umsetzung von Präventionsmaßnahmen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um sicherheitsrelevante Anforderungen zu erfüllen und Best Practices
neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellter für Bürokommunikation Alternativ
für die Sitzungsbetreuung Mitwirkung bei der laufenden Adresspflege in elektronischen Kommunikationsmanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfachmann, Restaurantfachmann Gerne
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
Durchführung der Terminplanung und –Koordination Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Höchstmaß an Integrität, Diskretion
Sicherstellung der für den erforderlichen Wissenstransfer in die Fachabteilungen und Transparenz über die festgelegten Projektmanagementstandards Unsere Anforderungen Studienabschluss im Bereich
von Unternehmensprozessen und Einbringen eigener Ideen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, eine Ausbildung im personalwirtschaftlichen
bei Kassenbuchungen, Auskünften und durch Vertretungen Teilnahme an Team- und Gremiensitzungen sowie bei Veranstaltungen und Konferenzen Tätigkeit in der Presse- und Öffentlichkeitsabteilung Unsere Anforderungen
und Thema auch außerhalb der Stiftung Unsere Anforderungen Ein Studium mit wissenschaftlich fundiertem fachlichem Bezug zum Thema Primar- bzw. Sekundarbildung Angemessene Berufserfahrung mit Themen
des Umweltservice Unterstützung bei der Erarbeitung und Prüfung von Auftragsunterlagen sowie Probenahme- und Messprotokollen Unsere Anforderungen Führerschein der Klasse B erforderlich Ausgeprägte Teamfähigkeit
zur weiteren Digitalisierung der Prozesse Pflege von Dokumentationen und Berichten des Immobiliencontrollings Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Immobilienkaufmann
Prüfmitteln, Prüfverfahren, Tools und Technologien Unsere Anforderungen (Fach-)Hochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung
der Aufträge Bearbeitung von Störungen bezüglich Lieferversorgung und bei Qualitätsproblemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination (z.B. als Industrikaufmann) mit hoher
anderen Behörden Mitwirkung bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Mehrjährige
und Rechnungen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen Software-Management, z.B. Erstellung und Überwachung der Lizenzen Einkauf, Versand und Retoure und der Hardware Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen
der Objekte Abwicklung von Versicherungsschäden Mitwirkung bei der Budgeterstellung und Budgetverfolgung Verwaltung und Pflege der Datenbanken Verbesserung von Bewirtschaftungsprozessen Unsere Anforderungen
Vorgaben Mitwirkung an den bestehenden Konzeptionen dieses Bereiches Interdisziplinäre Kooperation mit den Leitungsteams in der Pflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hauswirtschafter
Bearbeitung aller eingehenden Vorgänge über verschiedene Kommunikationskanäle Organisation und Koordination von Terminen Überwachung und Analyse der operativen Zeitwirtschaft und -erfassung Unsere Anforderungen
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
(Motoren, Achsen, Drehgestelle usw.) Pflege und Wartung von Vorrichtungen und Arbeitsmitteln an den Arbeitsplätzen Mess- und Prüfarbeiten Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker
für Ehrenamtlichkeit Pflege und Ausbau bestehender und Aufbau neuer Stiftungsnetzwerke Unsere Anforderungen Hochschulabschluss, vorzugsweise in Erziehungswissenschaften, Soziale Arbeit, Sozialmanagement, Sozialpädagogik
programmierte Felder in SAP gemäß vorhandenen Listen und befüllten Excel-Dateien Unterstützung bei der Organisation und Dokumentation von Personalbeschaffungsmaßnahmen Anforderungen: Abgeschlossene
-Entwicklungsprozess zu optimieren Fungieren als Mentor für das interne Studentenbildungsprogramm Unsere Anforderungen Akademischer Abschluss (mind. Bachelor, vorzugsweise Master) mit Bezug zu Elektronikdesign (Analog
für die Sitzungsbetreuung Mitwirkung bei der laufenden Adresspflege in elektronischen Kommunikationsmanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfachmann, Restaurantfachmann Gerne