nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen
sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen
mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden
in der PflegeFundierte Kenntnisse der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen im GesundheitswesenHervorragende Kommunikations- und SchulungskompetenzenAnalytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Daten
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: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen
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Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Prozessengineering und dem Maintenance Team Verantwortung für die Einstellungen von Anlagen für neue Produkte in Kooperation mit dem Prozessengineering Unsere Anforderungen
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Kundendatenpflege Erfassung von Marktdaten und Informationen über Wettbewerber Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
Dienstleistern Übernahme von Raumplanung Koordination der Sitzplatzvergabe und Raumvorbereitung vor Veranstaltungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
wie Lohnbüro oder Krankenkassen Organisation von Mitarbeiterfortbildungen Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Abwicklung des On- und Offboardings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z
bis hin zur Durchführung Sachbearbeitung, wie z.B. kleinere Kostenaufstellungen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation, zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige
, Wirtschaftsprüfer und Aufsichtsbehörden Verantwortung für das regulatorische Berichtswesen (BaFin) Weiterentwicklung von Prozessen im Finanz-Bereich Beantwortung von steuerlichen Fragestellungen Unsere Anforderungen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Schlosser oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung in der Arbeit an Triebfahrzeugen, LKW oder Landmaschinen
bei Vertragsausfertigungen inklusive Zusammenstellung der Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Fremdsprachensekretär oder Hotelfachfrau Erste Berufserfahrung
Teilnahme an regelmäßigen Sitzungen zu personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Diplom- oder Bachelor-Abschluss in der Fachrichtung Öffentliche Verwaltung bzw. Public Management oder Diplom- bzw
im Verband zu relevanten Fach-Themen Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessoptimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder eine vergleichbare
Entwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung als Pharmakant oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder eine vergleichbare Ausbildung
der schriftliche und telefonische Korrespondenz Ansprechpartner für externe und interne Anfragen Vorbereitung von Treffen, Sitzungen und Workshops Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann
(Motoren, Achsen, Drehgestelle usw.) Pflege und Wartung von Vorrichtungen und Arbeitsmitteln an den Arbeitsplätzen Mess- und Prüfarbeiten Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker
ebenfalls zu Ihren AufgabenZudem wirken Sie bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Jahresabschlüssen mitUNSERE ANFORDERUNGEN Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personal
unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personal mit Schwerpunkt Entgelt
Prüfmitteln, Prüfverfahren, Tools und Technologien Unsere Anforderungen (Fach-)Hochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung
der Aufträge Bearbeitung von Störungen bezüglich Lieferversorgung und bei Qualitätsproblemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination (z.B. als Industrikaufmann) mit hoher
aus dem Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung ((FH) Diplom / Bachelor) in der Fachrichtung Personalwesen / Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt Personal oder Personal
und Literaturlisten) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Statistiken Unsere Anforderungen Fachhochschulstudium im Bereich Gesundheitswissenschaften oder Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft bzw
von Fortbildungsprogrammen Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit sowie Übernahme und Begleitung von Projekten Tätigkeit im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegekraft
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Kennzahlen zur Leistungsfähigkeit von Lieferanten und der Abteilung Einkauf Vertretung des Einkaufs bzw. Unterstützung in abteilungsübergreifenden Meetings und Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Erstellung von Präsentationsunterlagen und -folien Empfang und Betreuung von Besuchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder eine Ausbildung
Korrespondenz (deutsch und fremdsprachlich) sowie Übersetzungen Besucherbetreuung und Besuchsorganisation, Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
auch in Zusammenarbeit mit den Herstellern Erstellung und Pflege von Dokumentationen Vor-Ort-Einsätze bei Kunden Anleitung von Mitarbeitern (EuP) für elektrische Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
Kundendatenpflege Erfassung von Marktdaten und Informationen über Wettbewerber Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik
bei Vertragsausfertigungen inklusive Zusammenstellung der Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Fremdsprachensekretär oder Hotelfachfrau Erste Berufserfahrung
mit Dienstleistern für die Gehaltsabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossenes Studium in Fachrichtung (BWL
und offline) Pflege von elektronischen Dokumenten (insbesondere der Datenschutzdokumentation) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwalts
unterstützenden Maßnahmen, Planung und Durchführung von Schulungskonzepten, Erstellung von Statistiken und Evaluationen Schnittschnelle zum geplanten betrieblichen Gesundheitsmanagement Unsere Anforderungen
von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme der Verantwortung für eigene Projekte Unsere Anforderungen Erfahrung in kundenorientierten
und Nachbereitung von Lessons Learned Workshops Zusammenstellung und Validierung der Eingaben sowie Fortschrittsüberwachung offener Punkte und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen Unsere Anforderungen
Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) in Fachrichtung Personal oder Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Vertiefte Kenntnisse im Tarifrecht
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Zusammenarbeit und wechselseitige Vertretungsregelungen mit einer weiteren Teamassistenz Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsprozessen Unsere Anforderungen