Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
von Beschwerdemanagement und Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Kommunikation mit Kunden Höfliche Umgangsformen, Geduld und Belastbarkeit Idealerweise erste
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
Führung von Verkaufsgesprächen Analyse und Realisierung von Cross- und Up Selling-Potentialen Unsere Anforderungen Erfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten wünschenswert