Anforderung-Stellenangebote für Call Agent in Leipzig

9 Stellenangebote für Call Agent in Leipzig

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Leipzig

bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld Freude an telefonischen Kundenkontakten Ausdrucksstarke

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

Folgeaufgaben Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch Zügige Arbeitsweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

und Anschlussfinanzierungen Erstellung von Angeboten und Sondertilgungsplänen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Leipzig

und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder Unsere Anforderungen Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten, wie PCs, Notebooks und Mobile

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Leipzig

an Teammitglieder Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Technisches Verständnis sowie Technikaffinität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Leipzig

und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder Unsere Anforderungen Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten, wie PCs, Notebooks und Mobile

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Leipzig

Bearbeitung von Kulanz- und Beschwerdefälle Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse in der Touristik wünschenswert Sicherer

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenberater Tourismus (m/w/d) Leipzig

um Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen, Boardingzeiten Unterstützung beim 1st-Level-Support sowie im Frontoffice bei Rückfragen Bearbeitung von Kulanz- und Beschwerdefällen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung

Stellenangebot Kundenberater Tourismus (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger Büro (m/w/d) Leipzig

um Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen, Boardingzeiten Unterstützung des 1st-Level-Supports bzw. Frontoffice bei Rückfragen Übernahme der Bearbeitung von Kulanz- und Beschwerdefälle Unsere Anforderungen Berufserfahrung

Stellenangebot Quereinsteiger Büro (m/w/d) ansehen

Impressum