bei der Einführung von neuen Produkten Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld Freude an telefonischen Kundenkontakten Ausdrucksstarke
Folgeaufgaben Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Gute Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch Zügige Arbeitsweise
und Anschlussfinanzierungen Erstellung von Angeboten und Sondertilgungsplänen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen
und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder Unsere Anforderungen Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten, wie PCs, Notebooks und Mobile
an Teammitglieder Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Technisches Verständnis sowie Technikaffinität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und Weitergabe der Kenntnisse an Teammitglieder Unsere Anforderungen Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten, wie PCs, Notebooks und Mobile
Bearbeitung von Kulanz- und Beschwerdefälle Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse in der Touristik wünschenswert Sicherer
um Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen, Boardingzeiten Unterstützung beim 1st-Level-Support sowie im Frontoffice bei Rückfragen Bearbeitung von Kulanz- und Beschwerdefällen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung
um Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen, Boardingzeiten Unterstützung des 1st-Level-Supports bzw. Frontoffice bei Rückfragen Übernahme der Bearbeitung von Kulanz- und Beschwerdefälle Unsere Anforderungen Berufserfahrung