und Marketing. Grundlegende Kenntnisse im Bereich Informatik sind von Vorteil, um die Anforderungen des Projekts besser verstehen und koordinieren zu können. Ein hohes Maß an Kommunikations
behältst du stets den Überblick über Budgets und berücksichtigst dabei auch die saisonalen Anforderungen. Wenn du bereit bist, sowohl strategisch als auch operativ im HR- Geschehen des Own Retails
eines reibungslosen Ablaufs Enge Zusammenarbeit mit Integrationsmanager:innen und technischen Dienstleistern Anforderungen Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren
von Sonderprojekten, Marketingkampagnen und Employer Branding Initiativen Entwurf und Koordination der Webseiteninhalte Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
entlang der Customer Journey Zusammenarbeit mit allen relevanten internen und externen Teams um die Einbindung von bestehendem Content zu garantieren Unsere Anforderungen B2B-Marketingexpertise
zur Kampagnenautomatisierung Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Marketingkampagnen vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Direktmarketing und Erfahrung im Projektmanagement Erste Erfahrungen im Umgang
und Pflege Newsletter B2B und Endkunden Verwaltung der Bewertungsdatenbank Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
results Establish cadence for reporting and insights, with continuous review and identification of areas for improvement based on stakeholder feedback Unsere Anforderungen Hands-on digital marketing
und Immobilienportale Übernahme organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Marketing-Teams Unsere Anforderungen Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
und eigenen Kundenveranstaltungen Telefonischer Ansprechpartner im Vertrieb - intern und extern ANFORDERUNGEN Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur Spaß an neuen Technologien / IT-Affinität
, Schmerztherapie, Kardiologie und Ästhetik. Von der Konzeption über die Entwicklung bis zur Realisierung, entsprechend den Anforderungen der weltweiten Märkte Wir verweisen ausdrücklich auf unsere
und räumliches Vorstellungsvermögen Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
der Werbeaktivitäten Budgetierung der Kampagnen Dokumentation und Erfolgskontrolle der Maßnahmen Pflege und Ausbau der Kommunikationskanäle, z.B. im Social-Media-Bereich Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung in Grafik- oder Kommunikationsdesign, z.B. als Grafikdesigner oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Ausgezeichnete Kenntnisse
- und Messeauftritts Unsere Anforderungen Abgeschlossene marketingorientierte Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing Angemessene Erfahrung im Marketing Erste Führungserfahrung von Vorteil Technisches
und Logistik Organisation von Messen und Veranstaltungen Durchführung des Social Media und Newsletter Marketings Planung und Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Kommunikationsmaßnahmen jeglicher Art Organisation und Abwicklung von Produktions- und Druckaufträgen Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Wirtschafts- oder Kommunikationsstudium, z.B. als Bachelor of Arts - BWL
bei verkaufsfördernden Aktionen Überarbeitung der Webseiteninhalte (Content) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation Idealerweise Erfahrungen im Gesundheitsmarkt Guter Umgang
Akteure Federführung für das Marketing über verschiedene Medien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, z.B. Marketing und Kommunikationswirtschaft Absolvierte
Betreuung der Social-Media-ProfileBetreuung der Social-Media-Profile Verantwortung für Inhalte des Internetauftritts Vorbereitung und Begleitung von Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen
bei spannenden Kommunikations- und Marketingprojekten wiw Blog, Podcast etc. Erstellung von SEO-optimierten Inhalten sowie Community Management Unsere Anforderungen Studium im Bereich Marketing, Kommunikation
von erforderlichen Product-Management-Tätigkeiten für zugewiesene Produkte Beachtung der erhaltenen Richtlinien, genehmigten Pläne, Politikmaßnahmen des Unternehmens und der Gruppe Unsere Anforderungen
und Pflege Newsletter B2B und Endkunden Verwaltung der Bewertungsdatenbank Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
sowie des Social Media Channels Einkauf und Betreuung des Werbemittelsortiments Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
) von Webinaren, Interviews, Messeauftritten und Social Media Posts Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customizing und Support-Abteilung sowie externen Agenturen Unsere Anforderungen Studienabschluss
an Veranstaltungen als Aussteller Unsere Anforderungen Ein Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich Mehrjährige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Praktische Erfahrungen in Webdesign und SEO Erfahrung
Anforderungen Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Event- und Kommunikationsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team
von anfallenden administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse mit Social Media Kanälen Sichere Deutschkenntnisse in Wort in Schrift Abdeckung der Servicezeiten von 06.00-22.00 Uhr (Montag
Indicators Unterstützung bei der Markt- und Zielkundenanalyse Unsere Anforderungen Studium oder angemessene Berufserfahrung im Bereich Marketing Versierte Praxiskenntnisse im Bereich LinkedIn
entlang der Customer Journey Zusammenarbeit mit allen relevanten internen und externen Teams um die Einbindung von bestehendem Content zu garantieren Unsere Anforderungen B2B-Marketingexpertise
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sympathisches Auftreten Teamfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise
der Vertriebsaktivitäten Orchestrierung der Außenkommunikation Abstimmung von Social, PR, Blog und sonstigem Content mit den jeweiligen Mitarbeitern im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
der Technologie Definieren der Zielgruppen und Konzeptionieren automatisierter Triggerpunkte Etablieren eines umfassenden Leadmanagements Definieren der notwendigen Anforderungen an die IT-Systemlandschaft
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft oder Marketing Erfahrung in oben genannten Aufgaben Gute
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing oder vergleichbar Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing erforderlich Kenntnisse in der Erstellung von Markt
Kundenumfragen etc.) Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing Organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke Freude an abteilungsübergreifender
zu nutzen, um wiederholte Buchungen und das Engagement der Marke zu fördern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Alternativ ein abgeschlossenes Studium
mit der Marketing-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation, PR, Medien, Journalismus oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
und Online-Inhalte Analyse von Marketingdaten und Ableitung von Handlungsempfehlungen Planung und Durchführung von Marketingkampagnen und -aktionen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
results Establish cadence for reporting and insights, with continuous review and identification of areas for improvement based on stakeholder feedback Unsere Anforderungen Hands-on digital marketing
und informative Darstellung der Produkte Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Events Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. als Bürokaufmann, idealerweise
und Werbeanzeigen Unsere Anforderungen Abschluss zum Fachwirt für Marketing mit zuvor erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder als Mediengestalter Berufserfahrung im Bereich Marketing
Organisation des Warenmanagements für die Fotoshootings Enge Zusammenarbeit mit Fotografen, Art Direction und Studio Management Anforderungen Abgeschlossen Berufsausbildung im Modebereich
zur Mitarbeitergewinnung. Anforderungen: Abgeschlossene(s) Ausbildung bzw. Studium im Bereich Mediengestaltung, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar. Mehrjährige Arbeitserfahrung im Marketing
zur Betrugsprävention Beachtung der Qualität und Genauigkeit der Kundendaten Einholung von fehlenden Vertragsunterlagen Zuarbeit bei Projekten und Initiativen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Mieterausbau Einzelhandel Anforderungen der Mieter und Umsetzung durch die ausführenden Firmen auf der Baustelle steuern Umfangreiche Kommunikation mit allen Beteiligten vor Ort Erster Ansprechpartner
und zu lösen Sie analysieren Kundenbriefings und verstehen die Anforderungen und Ziele der E-Mail-Marketingkampagnen Sie führen Tests durch, um sicherzustellen, dass die E-Mail-Marketingkampagnen effektiv
und zu lösenSie analysieren Kundenbriefings und verstehen die Anforderungen und Ziele der E-Mail-MarketingkampagnenSie führen Tests durch, um sicherzustellen, dass die E-Mail-Marketingkampagnen effektiv
Verbesserung der Inhalte Entwicklung einer SEO Content Strategie für die Niederlande und Belgien Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Journalistik, Medien
von Kandidaten gemäß den Anforderungen, einschließlich aktiver DirektanspracheMitwirkung bei der Abwicklung des Recruiting-Prozesses, von der Kandidatenansprache über Interviews bis zum erfolgreichen