von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
von Stellenausschreibungen sowie Bearbeitung von Förderanträgen Übernahme des Bewerbungsmanagements Vereinbarung von Terminen und Vorbereitung von Meetings Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Unsere Anforderungen
Organisatorische Mithilfe bei Veranstaltungen, Tagungen und Ausstellungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Erfahrung in einer vergleichbaren
von Einladungen für die jeweiligen Sitzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Beauftragung von externen Dienstleistern und Unterstützung von Projekten Unterstützung des Centermanagements bei den werblichen Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Durchführung der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
zu den Vertrieblern Assistenztätigkeiten Planung von Terminen Organisation von Probefahrten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Nachbereitung von internationalen Veranstaltungen Koordination von internen Meetings Allgemeine Unterstützung des Teams in unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Vorkenntnisse in den Systemen SAP, Concur
bei der Erstellung von Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation für die genannten Tätigkeiten Berufserfahrung
- und MarTech-Landschaft Führung von Experteninterviews mit internen Stakeholdern zur Ermittlung spezifischer Anforderungen Erstellung einer umfassenden Anforderungsliste basierend auf den Rückmeldungen
Anforderungen Kontaktpflege und Erweiterung zu relevanten externen Parteien Profunde Berufserfahrung im Bereich Expansion von Handelsunternehmen Umfassende Erfahrung in der Verhandlung von Mietverträgen
gemeinsamen Zukunft. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an die Personalabteilung oder per E-Mail an jobs@calvatis.com. Anforderungen Allgemeine
, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen Kontaktpflege und Erweiterung zu relevanten externen Parteien Profunde Berufserfahrung im Bereich Expansion von Handelsunternehmen Umfassende Erfahrung
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Du vertrittst die Anforderungen der Fachabteilung während der Entwicklungs- und Umsetzungsphase
und Organisation von Fortbildungskursen Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Zahntechnik oder ähnliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im medizinischen Bereich
und Beratung in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen
- und Projektleitung sowie aktive Umsetzung und Fortführung anstehender Erneuerungsprojekte in den Bereichen Netzwerk & Security Bearbeiten von Anforderungen und Change-Requests Steuerung und Koordination von externen
eines systematischen, integrierten und wirksamen Gefährungs- und Risikomanagements Sicherstellung der erforderlichen Aufbau- und Ablauforganisation sowie IT-gestützter Tools zur Einhaltung aller Anforderungen
Organisation von Abläufen und allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Studium im Bereich Medien, Modemanagement, -design oder Ähnliches Idealerweise erste Erfahrungen in Produkt- und Modelshooting
von Handlungsempfehlungen Übernahme von operativen Prozessen Anforderungen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten
, der Produktentwicklung, dem Lager und dem Produktdatenmanagement, um eine optimale Produktverfügbarkeit sicherzustellen Arbeiten mit unserem eigenen ERP-System und mit Excel Anforderungen Derzeitiges Studium
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d Ihre Aufgaben
der Softwarelösungen in der DACH-Region Sie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
Vorauswahl potenzieller Standorte bis zur Verhandlung der Mietverträge Bewertung von Objekten auf Grundlage der vom Unternehmen festgelegten technischen, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen
und -kommunikation Aufbereitung von Angeboten und Verträgen für potenzielle Kunden Verwaltung von Kundenanfragen, -anforderungen und -reklamationen Koordination der Lieferungen und des Versands von Produkten
. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion. Du vertrittst die Anforderungen der Fachabteilung während der Entwicklungs- und Umsetzungsphase
auf den Anforderungen der Nutzer.Kooperation mit Teams:Arbeite eng mit verschiedenen Teams zusammen, einschließlich Entwicklung, Marketing und Vertrieb, um die erfolgreiche Einführung und Vermarktung
der Softwarelösungen in der DACH-RegionSie begleiten den gesamten Sales Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Sie erfassen die Anforderungen der Kunden, stellen geeignete Lösungen
und -kommunikationAufbereitung von Angeboten und Verträgen für potenzielle KundenVerwaltung von Kundenanfragen, -anforderungen und -reklamationenKoordination der Lieferungen und des Versands von Produkten an die KundenPflege
, standortbezogenen und rechtlichen Anforderungen Kontaktpflege und Erweiterung zu relevanten externen Parteien Profunde Berufserfahrung im Bereich Expansion von Handelsunternehmen Umfassende Erfahrung
und Marketing hinsichtlich ihrer Anforderungen und deren technischer Realisierung inkl. CustomizingIhr besonderer Fokus liegt hierbei auf SAP CRM bzw. zukünftig einzuführenden Nachfolgelösungen mit SAP S/4HANA
in ihrem Tätigkeitsbereich. DAS BRINGEN SIE MIT Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen, wenn Sie idealerweise folgenden Anforderungen entsprechen: Einige Jahre Erfahrung im umgang mit dem Lebensmittelrecht
und Koordination von Terminen inkl. technischer Vorbereitung für z.B. Videoanrufe Verantwortung für die Ablage Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter
und administrativen Aufgaben, z.B. Reiseplanungen und Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne und externe Termine Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekte Unsere Anforderungen
und Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen Reisemanagement, Reisekostenprüfung und -freigabe Organisation des Büros in allen organisatorischen und administrativen Belangen Unsere Anforderungen
und Auswertung von Analysen und Statistiken Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erledigung von Organisations- und Sekretariatsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
von Präsentationen Vor- und Nachbereitung des Management-Meetings Abstimmung der Agenden für Meetings des Top-Managements und Anfertigung der Protokolle Organisation der Events und Veranstaltungen Unsere Anforderungen
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter
und Koordination von Terminen inkl. technischer Vorbereitung für z.B. Videoanrufe Verantwortung für die Ablage Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office
Aufarbeitung aller administrativer Aufgaben Mithilfe der Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen Verantwortung für Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
Büroorganisation und Büromanagementaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Bachelorstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz