Anforderungen beinhalten (z.B. wirtschaftlich, kommerziell, technologisch, rechtlich, Risk Management). Revision, Optimierung, Weiterentwicklung existierender Procurement Verträge Anpassen der existierenden
von neuartigen Anforderungen und Analysen Erstellen und Bearbeiten von Qualitäts-Management (QM)-Systembeschreibungen Prüfung von übergeordneten Regelwerken und bestehenden Vorschriften bzgl. wechselnder
und -Strukturen gemäß kundenorientierter Anforderungen Kooperation mit anderen Airbus Standorten und europäischen Unterauftragnehmern Mitarbeit auf Testkampagnen im In- und Ausland Ihr Profil
und -Strukturen gemäß kundenorientierter Anforderungen Kooperation mit anderen Airbus Standorten und europäischen Unterauftragnehmern Mitarbeit auf Testkampagnen im In- und Ausland Ihr Profil
zu haben. Ihre Aufgaben Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B. wirtschaftlich, kommerziell, technologisch, rechtlich, Risk Management). Revision, Optimierung
Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B
von Projekten in Koordination mit dem multifunktionalen Team zur Erfüllung finanzieller Anforderungen. Strategieentwicklung: Entwicklung und Umsetzung der Commodity-Strategie gemäß Airbus Commercial