durch kundenorientierte Betreuung und Fingerspitzengefühl Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
und Angebotserstellung Zentrale Kontaktperson und Troublefixer für die Kunden Förderung der Kundenzufriedenheit Gewinnung von Neukunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sehr gute
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
Dokumentation der Kundenkontakte im System Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden Gute
der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
- und Lieferantenstammdaten Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Dialogmarketing oder zum Bürokaufmann Erfahrung im genannten
durch kundenorientierte Betreuung und Fingerspitzengefühl Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
. Stammdatenpflege Behandlung von Reklamationen und Beschwerden Verwaltung von Kundendaten mithilfe von Systemen und internen Datenbanken Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Idealerweise
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
und Koordination von Rückrufen gemäß den festgelegten Prozessen und in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einem Service Center oder vergleichbar
Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an Info@gottwald-muenchen.de oder rufen Sie uns bei Fragen gerne
und Organisation Terminen Betreuen von weltweiten Kunden Anforderungen an Sie als Sachbearbeiter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
. Anforderungsmanagement) Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Team- und Projektleitung im IT-Umfeld Breites Wissen im Bereich IT, sowohl in Softwareapplikationen als auch in der IT-Infrastruktur Erfahrung
Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau, alternativ mittlerer Bildungsabschluss oder studierend
. Anforderungsmanagement) Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Team- und Projektleitung im IT-Umfeld Breites Wissen im Bereich IT, sowohl in Softwareapplikationen als auch in der IT-Infrastruktur Erfahrung
Änderungen sowie Bewertung der Auswirkung auf Arbeitsabläufe zur Vorlage beim fachlichen Koordinator Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Zoll- und Außenhandel oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
Ursachen und leiten Korrekturmaßnahmen ein ANFORDERUNG: Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung Sie haben Freude daran, Kunden
die erwarteten Aktivitäten korrekt ablaufen Unsere Anforderungen Verbesserte Fähigkeiten zur Problemlösung und Fehlerbehebung Fähigkeit technische Informationen klar und verständlich für nicht Techniker
der G & V sowie die Durchführung der Monatsabschlüsse Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder ein Studium aus dem Bereich
oder Realschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung IHK sowie 3 jähriger Berufserfahrung in Vollzeit Persönliche Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen und am Lernen, ausgeprägte Kundenorientierung
Export- und Zollabwicklung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden Organisation des Büros Erfassung und Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
die Durchführung der Monatsabschlüsse Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbar Routinierter Umgang im operativen Handling
Anforderungen • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute MS Office Kenntnisse (vertiefte Excel-Kenntnisse) • SAP Kenntnisse wünschenswert • Selbstständige, engagierte und systematische
für alle anfallenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken runden Ihr Aufgabenprofil ab Unsere Anforderungen
Schulungs- und Weiterbildungsangebot Attraktives Vergütungspaket sowie umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer von 40 Stunden-Woche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
Kundendienst: Händlerberatung und Support bei der Auswahl z.B. vom Schränken Produkttraining: Schulungen im Bereich Montage und Produkt für Händler Unsere Anforderungen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
, Methodenberatung, Dokumentation, Schulung, fachliche Testkonzeption und -durchführung) im Kundenauftrag Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Anwendung gängiger
von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen bei der Akquisition von Projekten
sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen Verantwortung für interne und externe Audits wie Wirtschaftsprüfung und Lohnsteuerprüfung Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kundendienst: Händlerberatung und Support bei der Auswahl z.B. vom Schränken Produkttraining: Schulungen im Bereich Montage und Produkt für Händler Unsere Anforderungen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- und Organisationsanpassungen, Methodenberatung, Dokumentation, Schulung, fachliche Testkonzeption und -durchführung) im Kundenauftrag Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT
- und ProzessmanagementprojekteErstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Beschreibung und Durchführung von bankfachlichen und funktionalen Tests Sammlung von Erfahrungen bei der Akquisition
Zoll- und Warendokumente und stellen deren Vollständigkeit sicher Zudem koordinieren und terminieren Sie den Versand in Absprache mit den zuständigen Abteilungen unter geltenden GDP Anforderungen
, in dem Sie Bedarfe und Anforderungen klären sowie weitere Serviceprodukte vertreibenZur Sicherung der Kundenzufriedenheit und zum erfolgreichen Vertrieb von Serviceleistungen besuchen Sie Ihre Kunden regelmäßigSie
aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Außeneinsätzen der Servicetechniker.Sie legen Serviceaufträge an und pflegen diese.Zu den Anforderungen an Arbeitsgenehmigungen sowie kunden- sowie
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales