: Als Inhouse Consultant (gn) berätst du die Fachbereiche zu sämtlichen Fragenstellungen rund um SAP HCM und angrenzende ModuleHierbei stehst du in regelmäßigem Austausch zu Key/Powerusern, nimmst Anforderungen
und stellst sicher, dass Transaktionen zwischen den verschieden Geschäftseinheiten den steuerlichen Anforderungen entsprechen Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Abgeschlossenes BWL Studium vorzugsweise
von aufsichtsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen im Controlling, insbesondere im Bereich ICAAP, ILAAP und MARiskSie entwickeln Konzepte und Verfahren in Ihrem Zuständigkeitsbereich weiter und sorgen
folgt die Installation, Administration und Überwachung des KMSAnpassung an die speziellen Anforderungen einer Großrechner Umgebung unter z/OSSicherstellung der Systemverfügbarkeit des KMS und Analyse
zu besetzen. Deine Aufgaben Installation, Administration und Überwachung von Key Management SystemAnpassung an die speziellen Anforderungen einer Großrechner Umgebung unter z/OSSicherstellung
und Anforderungen. Basierend auf langjährigen Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Personaldienstleisters
von internen sowie externen Anforderungen Erarbeitung passgenauer Lösungen im Front-End Programmierung und Integration von SW-Paketen mittels C# / .NET / WPF Schnittstellenprogrammierung zu Backend-Systemen
von Routinen und Algorithmen für DC-Motoren Analyse der Anforderungen Erstellung der Architektur auf System- und Softwareebene Spezifikation von Modulen teils im sicherheitsrelevanten Umfeld Schnittstelle
Fortbildungen und QualifizierungenKenntnisse der luftrechtlichen Anforderungen Part 145Auditor-Ausbildung von Vorteil Strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamgeist Sehr gute
für elektronische Komponenten, um Trends und Entwicklungen zu erkennenZusammenarbeit mit internen Teams, um die Anforderungen an elektronische Komponenten zu verstehen und sicherzustellen, dass
-14229) Nachverfolgung und Korrektur von Auffälligkeiten in der Diagnosebeschreibung (DDT / ODX) Erstellen von Funktionsspezifikationen um Lösungen für neue Anforderungen (DID´s, Routinen, Services
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Informatik Erste Erfahrungen in der Automatisierung von Prozessen Wissen im Bereich JavaScript, dynamische SVGs, C++ oder C
und Koordinierung von Bauteilprüfungen Betreuung von Fremdvergaben Auswertung und Interpretation von Mess- und Prüfergebnissen Berichterstellung und Präsentation in Deutsch und Englisch Unsere Anforderungen
und Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Bereitschaft zu Montageeinsätzen
Erkennung von Betrugsszenarien Fraud sowie die Analyse und Auswertung von Gesprächsdaten und Einleitung von geeigneten Maßnahmen, z.B. Sanktionen Vermeidung von Bad Debt Schulden Unsere Anforderungen
Prüfung von Wareneingängen Einsortierung im Warenlager Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Logistik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert, jedoch
Qualitätsprüfung sowie -sicherung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Bereitschaft zum Schichtdienst Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
von Transportfahrzeugen Ein-, Aus- und Umlagerung von Produktpaletten Instandhaltung der eingesetzten Fahrzeuge Transport von Gütern Durchführung von diversen Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Anforderungen Erfahrung im Führen von Flurförderfahrzeugen Staplerschein erforderlich Bereitschaft für den Schichtbetrieb und zur Dauerspätschicht Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit Eigenverantwortliches
in das firmeninterne EDV-System Kontrolle und Korrektur von Dateneingaben Eingabe von Auftragsdaten in SAP Stammdatenpflege Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Praktische Arbeitserfahrung im Büro
Bearbeitung des Schriftverkehrs Koordinierung von Terminen Erstellung von Dokumenten, wie z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen Pflege von Projektordnern und Datenbanken Unsere Anforderungen
für die Frachtkosten und Sendungsstruktur Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bank oder Finanzbereich Kenntnisse in den oben
eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
von Stammdaten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Schwerpunkt Außenhandel und Fachwissen in Export und Logistik EDV-Kenntnisse im Bereich
Fachabteilungen, externen Dienstleistern, den Salesmanagern sowie anwaltlichen Vertretungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie SAP- und CRM-Kenntnisse Stressresistent und die Fähigkeit
, um Probleme frühzeitig zu erkennen, zu beheben und die Verfügbarkeit der R&D-Systemlandschaft zu gewährleisten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der (Wirtschafts-/Fach-)Informatik
von Buchhaltungsprozessen und -systemen zur Steigerung der Effizienz und Genauigkeit Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
in SAP Persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Werkzeugmacher, Werkzeugmechaniker (m/w/d) Berufserfahrung in den Bereichen Mechatronik
in SAP Persönliche Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Werkzeugmacher, Werkzeugmechaniker (m/w/d) Berufserfahrung in den Bereichen Mechatronik
Troubleshooting zu bestimmten Fehlern bei Installation, Inbetriebnahme oder dem Kundendienst Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eintragung des Vorgangs ins interne System Unsere Anforderungen Technische
Büroorganisation und Büromanagementaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Bachelorstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz
Anlagen Durchführung von Messungen Mechanische Reparaturen, z.B. von Bühnenanlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Elektro- oder Gebäudetechnik, z.B. als Eletroniker
der Waren Sortieren der Waren Vorbereiten der Waren für den Versand Unsere Anforderungen 2-Schicht- und Samstagsbereitschaft Teamfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker, Mechatroniker oder im Bereich Klima-Lüftung, gerne einen entsprechenden Studien- oder Weiterbildungsgang
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches
und Outbound, kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B. Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung Eintragung der Vorgänge ins interne System Unsere Anforderungen Gute PC-Kenntnisse Gute
im Kfz-Bereich Erstaufnahme von Unfallschäden Vermittlung von Werkstätten sowie Mietwägen Organisation von Abschleppdiensten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Sehr Gute PC
Revisionssichere Archivierung der Rahmenverträge Erstellung und Übersetzungen von RV-Unterlagen ins Englische Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
in Salesforce und SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gutes Wissen in Arbeiten mit SAP R/3 Modulen sowie mit einem CRM System
-Access-Brille (L-24 bis einschließlich Patentablauf, auch unter Nutzung von Krankenkassendaten, Preiseffektvolumenanalyse) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer relevanten
Lagertransportgeräten Transport von Gütern auf dem Werksgelände mit dem werkseigenen Gabelstapler Unsere Anforderungen Erfahrung mit Ameise und Stapler Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler Gute Deutschkenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Erfahrungen im Arbeits-, Reisekosten
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Haustechnik, Wärme, Kälte, Klima und Smart-Home-Lösungen Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und mit verschiedenen EDV-Systemen Deutsch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung Gute Buchhaltungskenntnisse Gute
Performance-Optimierung Steuerung und Leitung der interdisziplinären Arbeitsgruppe und Projekte Unsere Anforderungen Ein Hochschulstudium mit einem der Schwerpunkte Medien oder Kommunikation, Rechts
in das firmeninterne EDV-System Kontrolle und Korrektur von Dateneingaben Eingabe von Auftragsdaten in SAP Stammdatenpflege Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Praktische Arbeitserfahrung im Büro
Bearbeitung des Schriftverkehrs Koordinierung von Terminen Erstellung von Dokumenten, wie z.B. Protokolle, Präsentationen und Tabellen Pflege von Projektordnern und Datenbanken Unsere Anforderungen
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene