der Abläufe und Anforderungen in der Pflegeeinrichtung zu gewährleisten. Sie zeichnen sich durch eine positive und einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen aus. Empathie
und Anforderungen in der Pflegeeinrichtung zu gewährleisten. Sie zeichnen sich durch eine positive und einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörigen aus. Empathie und Sensibilität
Bearbeitung von verschiedenen Anliegen Telefonischer Inbound und schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch in Wort
Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich
lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
der Kollegen bei Reiseplanung und -kostenabrechnung Unterstützung der Management-Ebene beim Aufbau eines nachhaltigen Kennzahlensystems und Erstellung entsprechender Auswertungen Unsere Anforderungen
der Personalgewinnung Organisation von Messen Ausbau von Kooperationen mit externen Partnern Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Beratung der Führungskräfte zu Personalplanung Unsere Anforderungen
der Entgeltabrechnung Führung der digitalen Personalakten Ansprechpartner für zugeordneten Beschäftigtenkreis, Mitarbeiter und Führungskräfte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Bescheiden, Anhörungen und Prüfvermerken im Rahmen verwaltungsrechtlicher Tätigkeiten Überwachung von Fristen und Auflagen für die übertragenen Vorhaben Unsere Anforderungen Ausbildung im Ingenieurswesen, z.B
und Abrechnung von bspw. Instandhaltungsarbeiten) Sorgfältige Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Führung der Kommunikation und Abstimmung mit der Sondereigentum-Verwaltung Unsere Anforderungen