Unsere Anforderungen Führerschein für den jeweiligen Fahrzeugtyp B und BE Gültiger Personenbeförderungsschein notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Anforderungen Erste Erfahrung im Lager von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
mit Krankenkassen und Behörden Die Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Unsere Anforderungen: Um bei uns als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) erfolgreich zu sein, bringen
regelmäßigen Einkommen durch Abrechnung im Pool-System Geregelte 12- und 24-Stunden-Dienste entsprechend den Anforderungen der neuen Vertragsbedingungen Stelle in Vollzeit, ggfs. auch Teilzeit Unterstützung
Dokumentation durchgeführter Pflegemaßnahmen Erfassung des Gesundheitszustandes der pflegebedürftigen Personen Durchführung der Wundversorgung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als examinierter
von Scheiben, Zündkerze bis Bremsscheibe und Motorhaube Halten von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Unsere Anforderungen Keine Berufserfahrung notwendig, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur 2
von Problemlösungen Anleitung von Helfern, Lehrlingen und Praktikanten Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung als Schlosser Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Interne Dokumentation
Administration und Bearbeitung der Ablage Vorbereitende Buchhaltung Unsere Anforderungen Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbare Berufserfahrung Genauigkeit und Sorgfalt Professionelle, strukturierte
von Paletten, Einlagen und Kleinladungsträgern Bestückung der Reinigungsmaschine Packen von Packstücken Ein- und Aussortierung der Waschanlage Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion von Vorteil
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
einzubringen. Unsere Anforderungen Um Teil unseres Teams zu werden, bringen Sie idealerweise folgende Fähigkeiten und Eigenschaften mit: - Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen
Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung im Rahmen der Tätigkeit Ein Arbeitsverhältnis bei einem wachstumsorientierten Unternehmen Sie erhalten eine kostenfreie Dienstbekleidung Das sind unsere Anforderungen
Anforderungen Sicherer Umgang mit der Computertastatur von Vorteil PC Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Technisches Interesse und Teamfähig
Anforderungen Führerschein der Klasse B zwingend notwendig Gültiger Personenbeförderungsschein erforderlich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und in Teilzeit Zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Auftreten
Reinigung der öffentlichen Bereiche Housekeeping Unsere Anforderungen Praktische Erfahrungen im gewünschten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden Selbstständige und sorgfältige
in der Woche Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme der Telefonanfragen Erstellung der Diktate Pflege der Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Erste Erfahrung im Lager von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise
Anforderungen Praktische Erfahrungen im gewünschten Aufgabengebiet von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Hohes Hygienebewusstsein Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Unsere Anforderungen Führerschein für den jeweiligen Fahrzeugtyp B und BE Gültiger Personenbeförderungsschein notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
der Kassiertätigkeiten Warenverräumung, Warenannahme und Warenausgabe Bearbeitung von Lieferpapieren Lagerhaltung und Inventur Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel Bereitschaft
oder Bekannten Arbeit in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Verräumung von Waren Erledigung von Kassiervorgängen Beratung von Kunden Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Unsere Anforderungen Grundkenntnisse
und Zubereitung von Fleisch Präsentation sowie Verkauf von Fleisch und Wurstwaren Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fleischer oder vergleichbares Berufserfahrung wünschenswert Freude daran
sind zuständig für das Sauberhalten der Kassenzone.Sie sind mitverantwortlich für den Gesamtauftritt des Marktes.Sie machen die Kunden mit unserem Kundenbindungsprogramm der MoinCard vertraut. Unsere Anforderungen
Anforderungen: Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d); Verkäufer (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung, dazu erste
Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung im Rahmen der Tätigkeit Ein Arbeitsverhältnis bei einem wachstumsorientierten Unternehmen Sie erhalten eine kostenfreie Dienstbekleidung Das sind unsere Anforderungen
mit Krankenkassen und Behörden Die Vorbereitende Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens Unsere Anforderungen: Um bei uns als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) erfolgreich zu sein, bringen
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
einzubringen. Unsere Anforderungen Um Teil unseres Teams zu werden, bringen Sie idealerweise folgende Fähigkeiten und Eigenschaften mit: - Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen
MedizinBelastbarkeit und Flexibilität für die komplexen Anforderungen einer kardiologisch ausgerichteten Klinik für Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung mit einem breiten BehandlungsspektrumErfahrung
: Sie kennen und definieren die Spielregeln auf der Baustelle. Änderungen, Risiken oder zusätzliche Anforderungen in den Projektphasen erkennen Sie sofort und leiten, entsprechend vereinbarter Verpflichtungen
gesetzlichen Anforderungen ein Sie unterstützen die Digitalisierung durch Mitarbeit in IT-Projekten. Sie integrieren neue Anforderungen in der IS-h und Umgebung, dokumentieren und Testen IT-Changes Sie erstellen
Landeshauptstadt München sucht in eine/n Businessanalyst*innen Anforderungs- und Geschäftsprozessmanagement (w/m/d) (ID-Nummer: 11031753)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Bearbeitung und Kontierung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Definition des Anwendungsbetriebsmodells
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung des Anwendungsmanagements
Zuständigkeit für Baustellen-Abrechnungen Korrespondenz mit Behörden (z..B. bzgl. Maut-Regelungen) Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse in der Assistenz
Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und anderen Fachkräften im Gesundheitswesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung im ambulanten Bereich
Zusammenarbeit mit den Eltern und im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern wünschenswert Abdeckung der Arbeitszeit in Teilzeit mit 20
Verantwortlichkeit für das Vertrags- und Buscheinigungswesen sowie Bewerbermanagement Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung
- und Buscheinigungswesen sowie Bewerbermanagement Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits
von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound
, Kommissionierung und Zusammenstellung der Ware Erstellung von Dokumenten am PC Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit
und der Ergebnisse Förderung altersgerechter Lern- und Sozialprozesse Erstellung von Gutachten Korrespondenz mit den Eltern, Erziehungsberechtigten und Ämtern Unsere Anforderungen Erfolgreicher medizinischer
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme
Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse
Anforderungen Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert Quereinsteiger und Berufsrückkehrer willkommen Gute Deutschkenntnisse Vertriebsaffinität Angenehme Telefonstimme