Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste
dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute
Bei der Inbetriebnahme sowie Konfiguration von Endgeräten unterstützen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich
Einhaltung der internen Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Staatlich anerkannter Altenpfleger, Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine vergleichbare
und Abrechnung von bspw. Instandhaltungsarbeiten) Sorgfältige Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen Führung der Kommunikation und Abstimmung mit der Sondereigentum-Verwaltung Unsere Anforderungen
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
der Kollegen bei Reiseplanung und -kostenabrechnung Unterstützung der Management-Ebene beim Aufbau eines nachhaltigen Kennzahlensystems und Erstellung entsprechender Auswertungen Unsere Anforderungen
Ärzte und Psychologen auf ihrem individuellen Karriereweg im Gesundheitswesen. Einfach und unkompliziert: Sie machen Ihren Job, wir finden Ihren neuen. Passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen
für das Reporting sowie Einholung von Angeboten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Flexibilität (Veranstaltungen auch am Nachmittag) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
für das Reporting sowie Einholung von Angeboten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Flexibilität (Veranstaltungen auch am Nachmittag) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihre Aufgaben Büromanagement Prüfung von Rechnungen auf Richtigkeit Erstellung von Leistungsverzeichnisse Korrespondenz, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Terminverwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
für die Strategieplanung und -optimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige
von Bescheiden, Anhörungen und Prüfvermerken im Rahmen verwaltungsrechtlicher Tätigkeiten Überwachung von Fristen und Auflagen für die übertragenen Vorhaben Unsere Anforderungen Ausbildung im Ingenieurswesen, z.B
der Entgeltabrechnung Führung der digitalen Personalakten Ansprechpartner für zugeordneten Beschäftigtenkreis, Mitarbeiter und Führungskräfte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Entgeltabrechnung Führung der digitalen Personalakten Ansprechpartner für zugeordneten Beschäftigtenkreis, Mitarbeiter und Führungskräfte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie anfallende Büroorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann
deren Sauberkeit Überwachung des Büromaterials sowie Botengänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie, z.B. als Hotelfachmann Erste Berufserfahrung
eines komfortablen Transports Überprüfung des Fahrzeugs auf Verkehrstauglichkeit Unsere Anforderungen Gültiger Führerschein der Klasse B Bereitschaft, sich flexibel in das bestehende Team einzubringen Zuverlässigkeit
Kindereinrichtungen und Arztpraxen Kennenlernen der Einrichtungen und Ausprobieren von unterschiedlichen Bereichen Durchführen von Weiterbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, z.B
Kindereinrichtungen und Arztpraxen Kennenlernen der Einrichtungen und Ausprobieren von unterschiedlichen Bereichen Durchführen von Weiterbildungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege, z.B
und Stammdatenpflege Erfassung und Bearbeitung von Belegen Unterstützung bei der Angebotserstellung, Kalkulation sowie Vertrieb Verantwortung der Materialwirtschaft sowie Waren- und Lagerverwaltung Unsere Anforderungen
Unterstützung bei der Behandlungspflege Mitwirkung bei der Pflegedokumentation Unterstützung des Pflegefachpersonals Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer oder vergleichbare
- und Vertragsdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice Gute PC-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in interne Systeme
der Personalgewinnung Organisation von Messen Ausbau von Kooperationen mit externen Partnern Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Beratung der Führungskräfte zu Personalplanung Unsere Anforderungen
und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Pflege der Lieferantenstammdaten Unsere Anforderungen