-Techniker (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Aufgabengebiete: Service, Instandhaltung und Instandsetzung von medizintechnischen Geräten und Systemen im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen (MDR und MPBetreibV
bei Regelaufgaben im Tagesgeschäft Monitoring von Auftragsabarbeitungen der Dienstleister Regelmäßige Systemauswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker Erfahrung in oben
Einhaltung der Hygienerichtlinien HACCP und Arbeitssicherheitsbestimmungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Küche oder Reinigung Berufserfahrung in der Mahlzeitvorbereitung von Vorteil
bei Regelaufgaben im Tagesgeschäft Monitoring von Auftragsabarbeitungen der Dienstleister Regelmäßige Systemauswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker Erfahrung in oben
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das Zahlungsmanagement Sie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Als IPv6-Migrationsspezialist
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das ZahlungsmanagementSie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
Führerscheinklasse B, wünschenswert C1/C1E Sollten einzelne Anforderungen nicht erfüllt werden, können Sie bei uns hochwertige Weiterqualifikationsmaßnahmen erwarten. Das erwartet Sie: Vorrichten
aus. Auch die Anforderungen der MaRisk an die Risikotragfähigkeit sind Ihnen bekannt. Sie besitzen eine hohe analytische Kompetenz, die Fähigkeit zur Entwicklung von Problemlösungsstrategien und haben den Blick
von Adressenausfallrisiken der Kreditportfolien inklusive der Schnittstellen zur Gesamtbanksteuerung aus. Anforderungen der MaRisk an das Kreditgeschäft sind Ihnen bekannt. Sie besitzen eine hohe analytische Kompetenz
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
, modernen Banksteuerung kennen. Gemeinsam mit uns verantworten Sie das Management aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Solvenz- und Kreditmeldewesen. Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung regelmäßiger
des Kapitalmarktes und der Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen, z.B. als Bankkaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten
Sprache, Betreuung des internen und externen Internetauftritts der Rechtsabteilung und der Stiftung, Allgemeine Bürotätigkeiten, Dokumentenmanagement Anforderungen: Hohe Zuverlässigkeit, ausgeprägtes
, einschließlich Schicht- und Dienstplänen Bearbeitung von Urlaubsanträgen und anderen Fehlzeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen Kommunikation mit den Mitarbeitern zur Klärung von Fragen
Unterstützung bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheitentechnische Versuche vorbereiten und auswerten technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abstimmen Auffinden
gemäß ISO-Zertifizierung DIN 9001 und 14001 Unsere Anforderungen Handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Allgemeines handwerkliches Geschick z.B. vorhandene Kenntnisse
an HR-Projekten und -Prozessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse
Übernahme von administrativen Aufgaben, z.B. Postverteilung, Schreibarbeiten, Aktenführung ect. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
an HR-Projekten und -Prozessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder Teamassistenz Sicherer Umgang
Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Mahnwesen und Finanzbereich sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Deutschkenntnisse
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
Pflege eines festen Kundenstammes Eröffnung, Führung und Schließung von Konten Beobachtung und Analyse von Kapitalmärkten und Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
im Linien- und Schulbusverkehr Unsere Anforderungen Ausbildung als Berufskraftfahrer oder gültiger Führerschein der Klasse D bzw. DE Qualifikation nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Eintragung
Finanzplanungen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Vornahme der monatlichen Abschlussbuchungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, idealerweise
des Bescheinigungswesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalwesen oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Sicherer Umgang
Organisation von Meetings, Besprechungen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht, VOB
Fristenüberwachung Organisation und Sicherstellung des Arbeitsablaufs der Beratungsstelle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben Ausgeprägtes
Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Mahnwesen und Finanzbereich sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Deutschkenntnisse
und Beseitigung von Störungen Instandsetzung und Instandhaltung der Anlagen Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
durch Schulungsmaßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität Steuerung der administrativen Inbound- und Outbound-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Vorzugsweise erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger gerne gesehen Angemessene Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Umschreiben von Flugscheinen Ausstellung von Bordkarten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann
an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service
und Arbeitszeugnissen Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, oder ein abgeschlossenes Studium
wie Frankieren der Post, Erstellung von Einschreiben und Kurierdienste Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang
und Bearbeitung von Rechnungen und offenen Lieferscheinen Führung und Bearbeitung der Preislisten Dokumentenverwaltung sowie Erstellung von Monatsberichten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Quereinsteiger sind gerne gesehen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft
Die Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheits
, einschließlich Bestellung von Hardware und Einrichtung von Arbeitsplätzen Bestellungen und Anforderungen über die Beschaffungsplattform NAOMI (Büromaterial, Zeitarbeitskräfte, Software) Organisation
bei technischen Fragen und Problemen Kontinuierlicher Austausch mit unserem Auftragsmanagement, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und Service über die jeweils speziellen Anforderungen
von neuen, kunden- bzw. marktspezifischen Anforderungen zur Weiterentwicklung unseres bestehenden Produktportfolios durch Produktmanagement und Entwicklung Betreuung von Vertriebsprojekten
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
bei der Lageroptimierung Einhaltung der Sauberkeit und der Qualitätsstandards im Lager Manueller Transport von Boxen mit einem Gewicht von 20 kg Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung in der Logistik, offen