bei unseren Kundenunternehmen Übernahme unterschiedlicher Aufgaben im Mitarbeiter-Management Unsere Anforderungen Immatrikulation im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren
und Statistiken Erledigung der anfallenden Korrespondenz Stammdatenpflege sowie Bearbeitung und Aktualisierung der Kundendaten Bearbeitung der telefonischen Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische
Lagertransportgeräten Transport von Gütern auf dem Werksgelände mit dem werkseigenen Gabelstapler Unsere Anforderungen Erfahrung mit Ameise und Stapler Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler Gute Deutschkenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Erfahrungen im Arbeits-, Reisekosten
Troubleshooting zu bestimmten Fehlern bei Installation, Inbetriebnahme oder dem Kundendienst Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Eintragung des Vorgangs ins interne System Unsere Anforderungen Technische
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachlagerist oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung mit dem Frontstapler Erfahrung in der Spedition
Anforderungen Erfahrung im Führen von Flurförderfahrzeugen Staplerschein erforderlich Bereitschaft für den Schichtbetrieb und zur Dauerspätschicht Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit Eigenverantwortliches
und Galvanik unterstützen Kunststofferzeugnisse montieren Teile aus Maschinen entnehmen Sicht- und Qualitätskontrolle durchführen Erzeugnisse nach Vorgabe verpacken Unsere Anforderungen Berufserfahrung
von LKW Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich Pflege und Instandhaltung der eingesetzten Fahrzeuge Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung innerhalb eines Industrie
Kundenanfragen Erteilung von Informationen via Chat Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
zu weiteren Angeboten Überprüfen von Anträgen Ansprechperson rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute
Prüfung von Wareneingängen Einsortierung im Warenlager Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Logistik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert, jedoch
Qualitätsprüfung sowie -sicherung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Bereitschaft zum Schichtdienst Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
, Fließenleger oder ähnlichFreundlich und aufgeschlossen der Kunden gegenüberEin PKW- Führerschein ist erforderlichFlexible Herangehensweise an die Anforderungen der täglichen Arbeit Deine Aufgaben bei unserem
und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Analyse und Dokumentation von Anforderungen an geschäftskritische Individual- und Standardsoftware
neuer Features Unterstützung bei Backend Aufgaben (J2EE), REST Service Layer Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung
von 200 Mikrosekunden Unsere Anforderungen Studium im Bereich Ingenieurwesen bzw. Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung Fundiertes Fachwissen in der Simulation von Stromrichtern und Motoren Solide
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
SchichtbereitschaftBerufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell
SchichtbereitschaftBerufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell
und Teamfähigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
und ist bekannt für seine kundenorientierten Ansätze und maßgeschneiderten Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen verschiedener Branchen zugeschnitten sind. Für seinen Stammsitz in Nürnberg suchen
für elektronische Komponenten, um Trends und Entwicklungen zu erkennenZusammenarbeit mit internen Teams, um die Anforderungen an elektronische Komponenten zu verstehen und sicherzustellen, dass
| Nebenjob | Kurzfristige Beschäftigung ???? Vergütung: ab 14 € | Std. ???? Einsatzort: Nürnberg Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Betreuung
von internen sowie externen Anforderungen Erarbeitung passgenauer Lösungen im Front-End Programmierung und Integration von SW-Paketen mittels C# / .NET / WPF Schnittstellenprogrammierung zu Backend-Systemen
von Routinen und Algorithmen für DC-Motoren Analyse der Anforderungen Erstellung der Architektur auf System- und Softwareebene Spezifikation von Modulen teils im sicherheitsrelevanten Umfeld Schnittstelle
und Durchführung einschlägiger Sekretariatsaufgaben für den Geschäftsführer Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung
und -leitung sowie in der TeamführungAusgeprägtes Verständnis für betriebliche Abläufe und technische Anforderungen Leistung für glückliche Mitarbeiter Mobiles und flexibles Arbeiten: Firmenfahrzeug
Revisionssichere Archivierung der Rahmenverträge Erstellung und Übersetzungen von RV-Unterlagen ins Englische Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
und Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Bereitschaft zu Montageeinsätzen
und -richtlinien Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Unterstützung bei Lagerarbeiten nach Bedarf Unsere Anforderungen Gültiger Staplerschein mit Zusatzschulung für Hochregalstapler Erfahrung im Umgang
: Als Inhouse Consultant (gn) berätst du die Fachbereiche zu sämtlichen Fragenstellungen rund um SAP HCM und angrenzende ModuleHierbei stehst du in regelmäßigem Austausch zu Key/Powerusern, nimmst Anforderungen
werden dich motivieren: Du entwickelst unter anderem Baugruppen und Systeme für leistungselektronische KomponentenDu analysierst Anforderungen und Spezifikationen mit dem Ziel neue und innovative Lösungen
die Anforderungen der Geschäftsprozesse aufAuf dieser Basis passt du das System via Customizing an und gewährleistest somit einwandfreie und reibungslose ArbeitsabläufeAußerdem hältst du die Augen stets
. Anforderungen mit Modulberatern oder Key-Usern abAußerdem fällt die Anbindung von Fremdsystemen sowie die Konzipierung von passenden Schnittstellen ebenfalls in deinen AufgabenbereichDurch gezieltes Testing
Montagen wie z.B. Frontblenden sowie komplexere Montagen von Systemen Eigenständige Kontrollen nach internen Anforderungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
der Qualität Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Maschinen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
am Prüfsystem sowie der allgemeinen Materialverfügbarkeit am Arbeitsplatz Sichtkontrolle im Rahmen der Selbstkontrolle Erfassen von Fertigungs- und Qualitätsdaten Persönliche Anforderungen
Lösungskonzepte basierend auf den Anforderungen der Kunden Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium in Elektrotechnik oder einem verwandten BereichKenntnisse im Produktmanagement
für Fremdfirmen vor Ort Einweisen von Mitarbeitern aus der Instandhaltung und der Fertigung für Arbeiten an genannten Anlagen Einbringen von Vorschlägen zu Verbesserungsmaßnahmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Sofortmaßnahmen, wie z.B. Sperrung bzw. Freigabe von Anlagen oder Materialien gemäß Vorgaben Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Anlagen Unterstützung beim Durchführen von Versuchen Unsere Anforderungen
mit den Geschäftszielen und technischen Anforderungen übereinstimmtDu arbeitest eng mit Entwicklern, Projektmanagern und anderen Fachbereichen zur Sammlung von Beiträgen und Abstimmung von Zielen zusammenDu verantwortest
und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen-Schwenningen. In der Schweiz
im Bereich "Design for X" stellen Sie sicher, dass das Design den Anforderungen der Produktion gerecht wirdSie entwickeln neue Testsysteme für Röntgengeneratoren und Hochspannungstechnik und setzen
erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen
an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes
der Effizienz Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Maschineneinrichter/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Produktionsmaschinen, idealerweise