Produktionsplanung, -qualität und neuen Anforderungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Produktionsplanung und -steuerung Führungserfahrung Fundierte
Produktionsplanung, -qualität und neuen Anforderungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Produktionsplanung und -steuerung Führungserfahrung Fundierte
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Software- oder IT-Dienstleistungsvertrieb Erfahrung in der strategischen Kundenbetreuung und in der Steuerung
-Dokumenten und Arbeitsanleitungen Unsere Anforderungen Naturwissenschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung als Biologie- oder Chemielaborant
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Master/Bachelor) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Mess- und Regelungstechnik, alternativ eine Techniker-Ausbildung
Produktionsplanung, -qualität und neuen Anforderungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Produktionsplanung und -steuerung Führungserfahrung Fundierte
Produktionsplanung, -qualität und neuen Anforderungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Produktionsplanung und -steuerung Führungserfahrung Fundierte
und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, dem Betriebsrat und externen Dienstleistern Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung der Personalprozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene
die Anforderungen. Du installierst und konfigurierst Software mithilfe von Chef (oder Helm im Kubernetes-Umfeld) Infrastructure as Code. Du wartest und optimierst das Monitoring (Zabbix, Prometheus). Du führst
von Problemen oder Ausfällen an eine höhere Support-Ebene oder andere Teams Unsere Anforderungen Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnologie, Informatik oder vergleichbar von Vorteil ITIL
Durchführen der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirken bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich
und Wiederherstellung von Daten im Falle eines Systemausfalls Dokumentation von Konfigurationen, Prozessen und Vorfällen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Bereich IT-Administration Technisches Gesamtverständnis sowie Erfahrung im Bereich der Gestaltung
für technische Fragen Unsere Anforderungen Erfolgreiche Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker Umfangreiche IT-Kenntnisse Netzwerkkenntnisse von Vorteil Gültiger Führerschein der Klasse B
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
mit der Gerätequalifizierung und Software-Validierung Umsetzung einer GMP-konformen Arbeitsweise im Laborkomplex Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung, inkl. nachgewiesener
VorschriftenStellvertretende Leitung für das Customer Service TeamGestaltung der Schnittstelle zwischen Kunden und internen TeamsUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Ausbildung oder Studium
Support Equipment) und Erstellung von entsprechenden Planungsdokumenten Praktisches Umsetzen externer und interner Anforderungen an das mechanische AIT, MGSE und Thermalhardware Betreuung
und priorisierst die Kundenbedürfnisse. Du hast ein gutes Verständnis für den Nutzungskontext des Produkts und der Nutzergruppen. Dazu stehst du auch mit Kunden im direkten Kontakt, verstehst deren Anforderungen
und priorisierst die Kundenbedürfnisse. Du hast ein gutes Verständnis für den Nutzungskontext des Produkts und der Nutzergruppen. Dazu stehst du auch mit Kunden im direkten Kontakt, verstehst deren Anforderungen
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. EXPERTUM
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
der eingehenden Störungen im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu Lohnabrechnungen oder anderen personalrelevanten Themen Diese Anforderungen werden an Sie als Mitarbeiter Personal (m/w/d) gestellt: Abgeschlossene
, in der Praxis erworbene Kenntnisse Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Tiefgehendes Know-how im Anforderungs- und Testmanagement Gute Erfahrung in der (Teil-)Leitung
von Systemen Installation von Standardanwendungen und Software für Fachbereiche Troubleshooting Bearbeitung von Tickets Verwaltung des Leihgerätepools Dokumentation Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung
Reporting Vertrauliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen wie internationalen
EntwicklerInnen die Anforderungen verstehen und umsetzen können sowie das neue Features und Lösungen termingerecht umgesetzt werden Test neuer Release Auslieferungen und Funktionen Durchführung von Trainings