u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
AnforderungenUnterstützung in der Konzeptionierung von kundenspezifischen Systemanforderungen bei den wesentlichen Infrastrukturkomponenten in Bezug auf Security-Anforderungen hinsichtlich Design, Verfügbarkeit
uns auf Sie. Verantwortlichkeit für die servicespezifische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Informationssicherheit mit internen und externen Suppliern zur Sicherstellung unserer und kundenspezifischer Anforderungen
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
. Sie disponieren und planen die Einsätze, reagieren auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen und finden für jedes Problem eine Lösung. Gemeinsam mit dem Kunden sind Sie für die Erfüllung
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Geschäftsprozesse eines Unternehmens gemäß Anforderungen des Handelsgesetzbuches Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie vorzugsweise
Projekte effektiv von der Planung bis zur Kontrolle.Analysiere kundenspezifische Anforderungen, um maßgeschneiderte technische Lösungen zu entwerfen.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte
Ihre Erfahrung in der CAM-Programmierung und Zerspanung im Werkzeug- und Formenbau einfließen, um Produkte & Services noch besser zu machen Sie stellen sicher, dass die Produkte stets den Anforderungen des Marktes
Du ein tiefes Verständnis für das Einzelhandelsgeschäft und POS-Systeme mit. Diese Kenntnisse ermöglichen es Dir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen und Herausforderungen unserer
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung