Bestellung und Verwaltung von Büro- und Werbemitteln Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung
der zentralen Telefonanlage Bearbeitung von E-Mails Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung der Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Angemessene
von Büro- und Geschäftsräumen Reinigung der Arbeitsgeräte Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Säuberung von WC-Anlagen Entleerung von Abfallbehältern Unsere Anforderungen Erfahrung
der Flächen nach Vorgaben Einsatz der Reinigungsmittel unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Einhaltung der geltenden Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
des Sortiments und Alternativen Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen von Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verwaltungskenntnisse wünschenswert Sicherheit in Orthografie und Grammatik Selbstständige
Erledigung von Eingaben in ein EDV-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter Erfahrung im verwaltungstechnischen Bereich wünschenswert Kunden- und serviceorientierte
Tagesgeschäfts und aller Büro- und Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort
in das firmeninterne EDV-System Kontrolle und Korrektur von Dateneingaben Eingabe von Auftragsdaten in SAP Stammdatenpflege Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Praktische Arbeitserfahrung im Büro
für die Reinigung von WC-Anlagen Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften Entleerung von Abfallbehältern Reinigung der Arbeitsgeräte Unsere Anforderungen Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
Lagerarbeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik oder angelernt mit entsprechender Berufserfahrung in der Logistik Gültiger Staplerschein
- und Stückzahlplan Unterstützung bei der Wahlkofferausgabe und Aufstellung der Wahlkoffer zur Ausgabe an die Wahlvorsteher Rücknahme von Wahlmaterialien und deren Archivierung Unsere Anforderungen Erfahrung
mit Frachtführern, Reedern und Agenten sowie Kollegen (m/w/d) weltweit Anforderungen: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung mit Sehr gute schriftliche
des Maschinenlaufs Maschinenbedienung , Parameteranpassung in Robotersteuerung, Dokumentation usw. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fahrzeuglackierer oder als Verfahrensmechaniker Beschichtung, gerne
Digitalisierung von Befunden und Akten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann wünschenswert 10-Finger-System wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität
Beratung von Geschäftskunden hinsichtlich MS 365 mit dem Schwerpunkt SharePoint Moderation von Workshops beim Kunden zur Anforderungs- und Lösungsentwicklung Umsetzung von Migrations- oder Infrastruktur
von Waren zumeist auf Europaletten Warenbeförderungen auf dem gesamten BetriebsgeländeBe- und Entladen firmeneigener und firmenfremder LKWPflege & Reinigung des Gabelstaplers Anforderungen: 1 Jahr
und der Vollständigkeit Anforderung von Einzelteilen aus dem Montage- und Hauptlager Zusammenstellung von Einzelteilen anhand einer Stückliste End- und Funktionsprüfung anhand der Prüfanweisung mit Hilfe von Messmitteln
Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Beratung der Partner hinsichtlich der betrauungsrelevanten Anforderungen Bearbeitung von Ein- und Austritten Anforderung und Verwaltung von Personalunterlagen
für die Abdeckungsgradrechnung und die Kreditrisiken für die Risikotragfähigkeit zur Realisierung aufsichtsrechtlicher Anforderungen (IRBA, ICAAP) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Mathematik
Definierung von Infrastrukturen und Services im Bereich SharePoint/SharePoint Online Moderation von Workshops beim Kunden zur Anforderungs- und Lösungsentwicklung Umsetzung von Migrations- oder Infrastruktur
MitarbeiterkantineBetriebsarzt & umfangreiches Sportangebot Ihre Aufgaben auf einen Blick: Einhaltung der regulatorischen Anforderungen im KreditmeldewesenErstellung aufsichtsrechtlicher ReportingsKlärung fachlicher Rückfragen
Security und Compliance Praxiserfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von datenschutz- und compliancerelevanten Anforderungen im Unternehmen Strukturierte, vorausschauende sowie gleichzeitig pragmatische
zu machen! *Benefits können aufgrund der Anforderungen der Stelle abweichen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte richte Deine schriftliche Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung & Deines frühestmöglichen
bis zur Publikation Beteiligung an Netzwerktreffen mit unseren akademischen Partnern Vermittlung unserer Innovationen an unseren Praxisstandorten Um den zukünftigen Anforderungen als Führungskraft gerecht
des QM-System und alle relevanten QM-Dokumente sowie deren Umsetzung an veränderte Zielsetzungen, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung
sowie das gemeinsame Bestreben die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen! *Benefits können aufgrund der Anforderungen der Stelle abweichen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte richte
Kostenlos Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing Frühstücksversorgung mit Wasser, Tee, Kaffee und Obst Das sind unsere Anforderungen Fachhochschulreife oder guter mittlerer Bildungsabschluss Interesse
der Leitung Finanz- und Rechnungswesen - Aktive Beteiligung an Projekten im Finanz- und Rechnungswesen - Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Die Anforderungen: - Kaufmännische Berufsausbildung sowie
abgeschlossen und bereits Erfahrung im Projektmanagement. Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse hinsichtlich der technischen Anforderungen von PV-Anlagen sowie der Normen und Richtlinien. Sie arbeiten
Ausbildungsabläufe, passt Lerninhalte an und verbesserst diese hinsichtlich betrieblicher, schulischer und prüfungsrelevanter Anforderungen? Du förderst unsere Auszubildenden bei ihren fachlichen, persönlichen
während der Antragsannahme Übernahme von Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Unsere Anforderungen Erfahrung mit Büro
Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware, z.B. DATEV oder SAP Erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse im nationalen
Ihre Aufgaben Bearbeitung des Schriftverkehrs Dokumentenverwaltung Vermietung und Abrechnung von Mietfahrzeugen Erstellung von Angeboten Postbearbeitung Kundenberatung Unsere Anforderungen Kenntnisse in Büro
bei der Prüfungsvorbereitung Bearbeitung von anfallenden Tätigkeiten im Büro und auch in der Werkstatt Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Weiterbildung zum Kfz-Meister Gute EDV-Kenntnisse
Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
Organisatorische Mithilfe bei Veranstaltungen, Tagungen und Ausstellungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Erfahrung in einer vergleichbaren
von Bewerberinterviews sowie anschließende Dokumentation der Daten im System •Active Sourcing Anforderungen • Aktuelle Immatrikulation an einer Universität oder Hochschule im Bereich Personalmanagement
Korrespondenz Überwachung sowie Vereinbarung von Terminen Übernahme der Auftragsbearbeitung Ausführung der Dokumentenpflege und -prüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Koordination von Terminen und Veranstaltungen Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten Bearbeitung und Pflege von Datenbanken und der Post Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische
- und Unfallverhütungsvorschriften Reinigung und Desinfektion der Flächen nach Vorgaben Einsatz der Reinigungsmittel unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Reinigungsdienst
von Telefongesprächen und Weiterleitung an den korrekten Ansprechpartner Bearbeitung des ein- und ausgehenden Schriftverkehrs Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Ausführung des Telefondienstes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Zuständigkeit ausschließlich für Nutzfahrzeuge Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann, idealerweise
Installation, - Inbetriebnahme nach Zeichnung/Schaltplan/Vorgabe - Durchführung von Funktionsprüfungen nach Vorgabe/Protkoll, - Durchführung von Montageeinsätzen vor Ort Anforderungen: - Erfolgreich
Abkantpressen, Anpassung / Festlegung von Parametern, Qualitätskontrolle, Wartungsarbeiten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Konstruktionsmechaniker oder Metallbauer mit einschlägiger
von bestehenden Werkzeugen. Bemusterung und Anlaufbetreuung von Neuwerkzeugen. Optimierung von Werkzeugen. Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher/in oder vergleichbare Qualifikation
Qualitätsüberwachung Durchführen von Wartungsarbeiten Beheben von Maschinen- und Prozessstörungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer
von Dienstreisen Zuständig für die Planung und Organisation von Meetings und Workshops Ausführung von Recherchen nach Vorgaben Übernahme der Büro-Organisation und Bestellung von Büromaterialien Unsere Anforderungen
Erstellung und Analyse von Kennzahlen für die Optimierung von Prozessen Berichterstattung an den Head of Operations Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
von Archivierungstätigkeiten Büro- und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung im Sekretariat Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Zuarbeit in der Auftragssachbearbeitung Unsere Anforderungen