Hallo, wir suchen genau DICH! Für unser Team in München suchen wir dich als: OP-Schwester/Pfleger (m/w/d) Die aufgezählten Anforderungen sollen dir nicht fremd sein: Unterstützung der Ärzt/innen
Anforderungen sollen dir nicht fremd sein: Grund- und Behandlungspflege beherrschst du im Schlaf Dokumentation am PC oder handschriftlich schaffst du mit links Ärztliche Verordnungen sicher umsetzen
an ärztlichen und pflegerischen Visiten, Betreuung sterbender Patienten und deren Angehörige Umsetzung des Qualitätsmanagements und der hygienischen Anforderungen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung
an ärztlichen und pflegerischen Visiten, Betreuung sterbender Patienten und deren Angehörige Umsetzung des Qualitätsmanagements und der hygienischen Anforderungen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Erstellen und Pflege von elektrischen
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Erstellen und Pflege von elektrischen
Dein Aufgabengebiet bei uns Mitwirkung bei der Beratung unserer Automobil Kunden in der Einführung des neuen ALM-Tools Codebeamer Unterstützung bei der Definition und Abstimmung der Anforderungen für verschiedene
und eigenen Kundenveranstaltungen Telefonischer Ansprechpartner im Vertrieb - intern und extern ANFORDERUNGEN Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur Spaß an neuen Technologien / IT-Affinität
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Anforderungen: sicherer Umgang mit Bürotechnik (Kopierer) und Standard-Programmen wie Word, Excel, Outlook etc. ggf. Grundkenntnisse in der Bedienung von SAP gute Deutschkenntnisse
Kommunikation mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor oder eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
auf Richtigkeit der Kontierung Anforderungen von Rechnungskorrekturen und diesbezüglich Kommunikation mit den Lieferanten Buchung von Rechnungen unter Berücksichtigung von Fälligkeiten und Skontierungen sowie
Service Excellence Angebotes Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Katalogen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor
und Erfahrungen in der Durchführung von größeren ArrondierungsmaßnahmenFundierte Kenntnisse über ArbSchG, ArbStättV, ASR und sonstiger technischer Anforderungen, Normen und RichtlinienErfahrung in der Leitung
-/kundenspezifischer Anforderungen Beschaffen der Büro- und Geschäftsausstattung incl. Angebotseinholung, Beauftragung, Rechnungsbearbeitung Nutzen und pflegen des Gebäudeinformationssystems (FM-Systeme
die Dienstplanorganisation nach fachlicher Qualifikation, persönlicher Eignung und den Anforderungen der verschiedenen Bereiche in Absprache mit den Bereichsleitungen die Erstellung der Urlaubs- und Fortbildungsplanung
des internationalen Studienteams und der Pricing-Gruppe Anlage und Pflege der Bestellnummern in SAP Abwicklung der quartalsweisen Honorarzahlungen an Prüfzentren einschließlich Anforderung, Bearbeitung, Prüfung
sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen
zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen
/-erstellung auf Systemebene für verschiedene Testsysteme auf Basis von Anforderungen und Keyword-LibraryTestimplementierung/-automatisierung, Testdurchführung / -ausführungErstellung von manuellen
der Stationen Materialseitige Liegezeitplanung, -Vorbereitung, -Koordination, Begleitung und Nacharbeit Pflege und Qualitätssicherung von Materialdaten Bearbeitung von Ad-hoc-Anforderungen und Material
, abteilungsübergreifender Beschaffungsprozesse (Logistik, Disposition, Einkauf, Qualität) Abstimmung anspruchsvoller Anforderungen (technisch, logistisch, qualitativ usw.) mit internen und externen Partnern Kontinuierliche
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
Probleme, Fehler, LösungsvorschlägeBewertung der geplanten Steuergerätearchitektur und der Anforderungen hinsichtlich TestbarkeitErstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Test-Tools Ihre Kompetenzen
/-erstellung auf Systemebene für verschiedene Testsysteme auf Basis von Anforderungen und Keyword-Library Testimplementierung/-automatisierung, Testdurchführung / -ausführung Erstellung von manuellen
und Auswertung von Hardware- und Software Tests unter Berücksichtigung von Kunden- und normativen Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern des Steuergeräts hinsichtlich Probleme, Fehler
bestehender und neuer Module der Low-Code-GRC-Lösung Archer für unsere Kunden Konzeption von technischen Lösungsdesigns basierend auf fachlichen Anforderungen Erstellen von Datenmodellen und Datenintegration
und Partner Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Bearbeitung der Anfragen und Aufträge Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Pflege und Instandhaltung des Fahrzeugs Anforderungen: Führerschein der Klasse B erforderlich Erfahrung im Bereich der Logistik oder als Auslieferungsfahrer/in von Vorteil Zuverlässige und eigenständige
von Bewerbungen, Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Auswahl geeigneter KandidatenAufbau und Pflege eines Bewerberpools für zukünftige StellenangeboteZusammenarbeit mit den Fachbereichen, um Anforderungen
Bauteile hinsichtlich Anforderungen der technischen Entwicklung für das Änderungsmanagement Du steuerst die Vertriebsfreigabe und Sortimentsminimierung, um einen optimalen wirtschaftlichen Service
Anforderungen und erstellst technische Lösungsdesigns Eigenverantwortlich implementierst du technische Lösungen im Bereich CRM-Analytics und validierst sie Du führst Anpassungen, Troubleshootings
Projektleitung steuerst du die Auswahl, Einführung und den Start unserer neuen MarTech-Tools Mit Enthusiasmus und Zielstrebigkeit hältst du das Projekt dynamisch in Bewegung Du sammelst Anforderungen
-Lösung Archer für unsere Kunden Konzeption von technischen Lösungsdesigns basierend auf fachlichen Anforderungen Erstellen von Datenmodellen und Datenintegration Customizing der Lösung in der Low-Code-GRC
von regulatorischen Anforderungen im Bankenbereich und Versicherungsbereich (z.B. ISO 27001, BaFin, DORA, BSI-Grundschutz). Erstellung, Weiterentwicklung sowie regelmäßige Aktualisierung von Sicherheitsrichtlinien
mit Nachunternehmern, Behörden und Auftraggebern, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden und die Projekte reibungslos ablaufen Personelle Führung mehreren Kolonnen in verschiedenen Gewerken
Bautagebüchern und Projektdokumentationen Kommunikation mit Nachunternehmern, Behörden und Auftraggebern, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden und die Projekte reibungslos ablaufen Personelle
mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement mit Sie verfügen über umfassende Migrationserfahrungen von SAP HCM in Cloudlösungen und den damit verbundenen Anforderungen an SchnittstellenSie
Anforderungen Sie gemeinsam mit den Schnittstellenpartnern auslegen und abstimmen weitere Herausforderungen sind die E/E Umsetzung der geforderten Funktionen in Hardware und Software und die Integration
von Listen und Preislisten Datenpflege und -eingabe in einem Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann
Erstellung von Auswertungen und Berichten aus dem Kreditorenbereich Stammdatenanlage und -pflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter
, Schreibgeräten und Lederartikeln Mitwirkung im Visual Merchandising Übernahme administrativer Aufgaben Verkauf durch verschiedene moderne Verkaufswege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
von Fördermitteln Annahme, Lagerung sowie Versand von Gütern Qualitäts- und Bestandskontrollen Kommissionierung und Verpackung von Artikeln Nutzung technischer und digitaler Arbeitsmittel Unsere Anforderungen
- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Personalressourcen Unterstützen bei Sanierungs- und Investitionsbedarfen von der Bedarfsermittlung bis hin zur Angebotsanfrage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann bzw
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gerne mit Erfahrung in der Auftragsbearbeitung Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang der gängigen EDV