Erfahrung im medizinischen Personalmanagement. Unsere Stärke liegt darin, die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen ideal aufeinander abzustimmen. So ist sichergestellt, dass Unternehmen, Mitarbeiterinnen
Level Support zu Tickets der Public-Key-Infrastruktur Koordination von Wartungsaktivitäten Technische Konzeption und Auswahl der Lösung (Produkte) basierend auf den fachlichen Anforderungen des Kunden
in entsprechenden SoftwareanwendungenDurchführung von internen Audits, um sicherzustellen, dass Unterlagen den Compliance-Anforderungen entsprechen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Informatik oder ähnlich geprägte technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich
als Strategischer IT-Einkäufer (m/w/d). Aufgaben Ermitteln der IT-Anforderungen innerhalb des Unternehmens Bewerten und Auswählen qualifizierter IT-Lieferanten Verhandeln von Verträgen und Konditionen Minimieren
darzustellen und kannst fachliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzenDu bist motiviert dich bei Bedarf auch in neue Arbeitsweisen und Technologien einzuarbeitenDu beherrschst die sichere Anwendung
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten Aufgabenbereich Sie besitzen
Ausbildung als Pflegeassistent*in Flexibilität, auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick
wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten AufgabenbereichSie besitzen
Ausbildung als Pflegeassistent*in Flexibilität, auf schnell wechselnde Anforderungen im pflegerischen Alltag reagieren zu können Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick
fachliche Anforderungen in technische Lösungen übersetzen Du bist motiviert dich bei Bedarf auch in neue Arbeitsweisen und Technologien einzuarbeiten Du beherrschst die sichere Anwendung der deutschen Sprache
Kenntnisse zum Customizing in Salesforce und kannst den Deployment Prozess selbstständig verantworten Du kannst Anforderungen bündeln und benutzerdefinierte Objekte sowie Flows entsprechend ausprägen
der Medikamente und Verabreichung von Injektionen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als examinierter Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder eine ähnliche
von Dokumenten und Pflege von Stundenzetteln Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Keine Erfahrung nötig, sie werden angelernt Versierter
der internen Richtlinien und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30
Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen.Mehr
Ihr Anforderungs-Profil: Idealerweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik und gute Englischsprachkenntnisse Ausbildung zur/zum Krankenschwester/-pfleger, zur/zum MTA oder vergleichbare
können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr
sich aus den projektspezifischen Anforderungen und Tätigkeitsschwerpunkten (Heißarbeiten, Arbeiten in Höhen, Befahren von Behältern). Er wird als Gas-, Brand,- oder Befahrposten eingesetzt. Konkrete Aufgaben: Überwachung
DeutschkenntnisseSchichtbereitschaftReisebereitschaft mit Kostenübernahme durch Tempo-TeamDer Sicherungsposten achtet darauf, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Seine Aufgaben ergeben sich aus den projektspezifischen Anforderungen
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
zur korrekten Bedienung der AnlagenÜbernahme von übergeordneten innerbetrieblichen Aufgaben, wie z.B. Brandschutzhelfer Fachliche und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
, Urologie und Andrologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
von Jahresabschlüssen Überprüfen auf Richtigkeit inklusive Korrigieren Pflegen der Daten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusster Umgang
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind genauso unverzichtbar wie der sichere Umgang mit MS365 (SharePoint und Teams).Die Fähigkeit, sich an sich ändernde Anforderungen und Technologien anzupassen sowie
für optimale Leistung. Administration und Ausbau der Netzwerk- und Sicherheitskomponenten, um mit den wachsenden Anforderungen Schritt zu halten. Durchführung von Fehleranalysen und Entwicklung von Strategien
für optimale Leistung. Administration und Ausbau der Netzwerk- und Sicherheitskomponenten, um mit den wachsenden Anforderungen Schritt zu halten. Durchführung von Fehleranalysen und Entwicklung von Strategien
des Datenabgleichs Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und -prüfung Unsere Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
Mitarbeit an IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Medizininformatik Gutes Verständnis von relationalen Oracle-Datenbanken Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Pflege und Wartung von Maschinen und technischen Systemen Unsere Anforderungen Handwerklicher Ausbildungsabschluss z.B. als Fertigungsmechaniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation
der eingehenden Telefonate und Bearbeitung schriftlicher Anfragen Pflege und Dokumentation von Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich kaufmännische Ausbildung, z.B
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Sehr gutes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit tariflichen Vorschriften Mehrjährige
Anforderungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Sichere Anwendung des 10-Finger-Systems von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige
in der Personalabteilung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer
von Datenschutzrichtlinien Unsere Anforderungen Gute Kenntnisse in der Datenerfassung Beherrschung des 10-Finger-Systems Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit
des Datenabgleichs Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und -prüfung Unsere Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
Anforderungen Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Sprachen Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen Freude am Arbeiten im Team
Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
des Messegeländes in Köln Pflege der Stammdaten Einhaltung der Unternehmesrichtlinien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang
von Projektaufgaben zur eigenständigen Bearbeitung Überwachung von Zeitplänen und fristgerechten Zulieferungen Recherche und Dokumentation von Daten Pflege von Verzeichnissen und Dokumenten Unsere Anforderungen
, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe
von Kreditanträgen Dateneingabe und -pflege Überprüfung der eingereichten Dokumente auf Vollständigkeit Anforderung von Unterlagen Vor- und Nachbereitung von Verträgen Korrespondenz mit weiteren Abteilungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere