für das anschließende Onboarding sowie Einarbeitung der Mitarbeiter Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt Angemessene Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Überdurchschnittliche
-konformen Arbeitsweise im Laborkomplex Wartung und Kalibrierung von Messgeräten und Behebung kleiner Fehler Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung
-Audits im In- und Ausland Unsere Anforderungen Erfolgreicher Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums, z.B. der Fachrichtung Chemie, Biotechnologie oder eines verwandten naturwissenschaftlichen
Alltag kennen. Denn die Pflege von demenzerkrankten Personen stellt besondere Anforderungen an unsere Pflegekräfte. Es erfordert abgestimmte Pflegekonzepte, um allen Beteiligten gerecht zu werden. Dafür
auf Vollzähligkeit, Beschädigungen oder Mängel Sachgerechte Einlagerung Be- und Entladung von Waren mit dem Gabelstapler Warenkommissionierung, Warenausgabe an Kunden sowie die Lagerverwaltung Unsere Anforderungen
bei Regelaufgaben im Tagesgeschäft Monitoring von Auftragsabarbeitungen der Dienstleister Regelmäßige Systemauswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker Erfahrung in oben
Einhaltung der Hygienerichtlinien HACCP und Arbeitssicherheitsbestimmungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Küche oder Reinigung Berufserfahrung in der Mahlzeitvorbereitung von Vorteil
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das Zahlungsmanagement Sie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Als IPv6-Migrationsspezialist
Sie Kreditauszahlungen vor und verantworten die Anforderung der fälligen Forderungen und das ZahlungsmanagementSie übernehmen verschiedene Agency-Aufgaben und pflegen den Kontakt zu Kreditnehmern, Konsortialbanken
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
und Salesforce Mitarbeit im Recruitingprozess Beratung und Betreuung der Mitarbeiter Mitwirkung bei der Neukundenakquise Unterstützung bei der Betreuung aktiver Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Kommunikationsstärke Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber arbeiten Sie selbstständig und ergebnisorientiert Die Anforderungen unserer Kunden bedienen Sie zeitnah
. Von der Elektrotechnik über Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomatisierung – für jede technische Herausforderung, Aufgabe und Anforderung findet unser Kunde eine perfekte Lösung. Als Abteilungsleiter führen
wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes
der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in Dispatcher Aufgaben IT Affinität / Kenntnisse der gängigen Windows
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
Kommunikation mit externen Partnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute
Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 50.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Auch wenn Sie nicht jede der genannten Anforderungen erfüllen
Stichprobenprüfung in den Fertigungsprozessen Optische Prüfung und Inspektion nach festen Prüfschemen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgaben von Vorteil Bereitschaft für Tätigkeit
nach Anleitung Mitarbeit zur Erreichung von Verbesserungen in Qualität, Prozessen und Arbeitssicherheit Unsere Anforderungen Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Versierter Umgang
von Sonnenschutz Instandsetzung von Fenstern Anbringung von Fassadenkonstruktionen Baustellenarbeit in Brandenburg und Berlin Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fensterbau, z.B. als Mechaniker
zu aktuellen Kampagnen und möglichen App-Bundles Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Versicherungen Koordination der Erstellung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung mit allen dazugehörigen Aufgaben Aktive Mitarbeit in allen Bereichen Unsere Anforderungen Abschluss als Diplom
Kommunikation mit externen Partnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
Mit Flexibilität auf besondere Anforderungen reagieren, dabei das Wohl der Rehabilitand*innen im Blick behalten und arbeitest strukturiert und selbstständig Wir bieten Arbeiten innerhalb eines rehabilitativen
Sie speziell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und halten die wesentlichen Anforderungen und Prozessschritte in Pflichtenheften fest. Dabei stimmen Sie sich eng mit unseren Kunden, unseren Lieferanten
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
, technischen Ausbildungszentrum, mit dem Du schon heute den Anforderungen von morgen gewachsen bist. Wir bieten unseren Auszubildenden vielfältige Perspektiven; nicht nur während der Ausbildung
Anforderungen an Sie: Fahrerlaubnis der Klassen C/CE Eintrag N95 Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Wünschenswert ist der Besitz eines gültigen ADR-Scheins Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung
mit Behandlungs- und Entsorgungsaufgaben Be- und Entladung von LKW`s Regelmäßige und bedarfsgerechte Reinigung sowie Pflege der Anlagen- und Arbeitsbereiche Unsere Anforderungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene
und Vollständigkeit • Verpacken der Ware nach Anforderung oder Spezifikationen • Ermittlung von Brutto- und Netto-Gewichten • Erstellen und Aufbringen von Etiketten • Zuordnen der Lieferscheintaschen nach Anweisung
Unterstützung bei der Freigabe von Baugruppen und Funktionseinheitentechnische Versuche vorbereiten und auswerten technische und logistische Anforderungen mit internen und externen Partnern abstimmen Auffinden
2 und das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF1) sind an unserer Klinik stationiert. Anforderungen Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagment, als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Pflegefachmann
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
, modernen Banksteuerung kennen. Gemeinsam mit uns verantworten Sie das Management aufsichtsrechtlicher Anforderungen im Solvenz- und Kreditmeldewesen. Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung regelmäßiger
aus. Auch die Anforderungen der MaRisk an die Risikotragfähigkeit sind Ihnen bekannt. Sie besitzen eine hohe analytische Kompetenz, die Fähigkeit zur Entwicklung von Problemlösungsstrategien und haben den Blick
von Adressenausfallrisiken der Kreditportfolien inklusive der Schnittstellen zur Gesamtbanksteuerung aus. Anforderungen der MaRisk an das Kreditgeschäft sind Ihnen bekannt. Sie besitzen eine hohe analytische Kompetenz
Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Kommunikation auch mit externen Ansprechpartnern Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
des Kapitalmarktes und der Wirtschaftsentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen, z.B. als Bankkaufmann oder vergleichbares Erfahrung in den oben genannten
Sprache, Betreuung des internen und externen Internetauftritts der Rechtsabteilung und der Stiftung, Allgemeine Bürotätigkeiten, Dokumentenmanagement Anforderungen: Hohe Zuverlässigkeit, ausgeprägtes
der Waren Verpacken von Materialien Einhalten von Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Bereitschaft zur Arbeit in 3
am Arbeitsplatz Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Berufserfahrung
von Lager- und Versandarbeiten Kommissionierung von Waren Reparaturen von Laptops, PC und Tablets Mitarbeit bei Inventuren Unsere Anforderungen Kenntnisse im Lager- und Logistikbereich von Vorteil Gültiger
im Gesundheitswesen und bringen bereits nachweisliche Erfolge im Bereich der Seniorenpflege mit? Dann freuen wir uns auf Sie! Unsere Anforderungen an Sie: Abgeschlossenes Studium in der Pflege und mehrjährige
für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind in den Kliniken für die Beratung von Pharma-Produkten