zur multiprofessionellen Teamarbeit Aufgeschlossenheit für Menschen aller Kulturen und Religionen Offenheit für die Anforderungen verschiedener Behandlungssettings inklusive Dokumentation und Abrechnungsmodalitäten
in selbstständigem, verantwortungsbewusstem Handeln bei gleichzeitiger Fähigkeit zur multiprofessionellen TeamarbeitAufgeschlossenheit für Menschen aller Kulturen und ReligionenOffenheit für die Anforderungen
Sie mit Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische Anforderungen verbunden, die eine gute psychische und physische
und Wartung von Betriebsmittel- und TestsystemenEinweisung und Unterstützung neuer MitarbeiterDokumentieren, Bewerten und Freigeben von Prüfergebnissen nach luftrechtlichen Anforderungen Abgeschlossene
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Sie stellen die innerbetriebliche Ordnung, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen (ArbStättVO, ASiG etc.) sicher. Darüber hinaus betreuen
bei allen Routineaufgaben in der Qualitätskontrolle Qualifikationen / Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (in Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Fachrichtung) Berufserfahrung
und eine auf Kollegialität aufgebaute Zusammenarbeit in unserer Dienstgemeinschaft Anforderungs- und leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-C des Deutschen Caritasverbandes Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge
mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Unterricht von Regelschulen und Förderzentren wechselnde Einsatzorte mit unterschiedlichen Anforderungen, als Springer zur Vertretung von ausfallenden Schulassistenzen Persönlich
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
und Einrichten von Messsystemen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung (Q-Methoden) EDV
von technischen Dokumentationen bei Befunddifferenzen Abstimmung von weiteren Maßnahmen mit abteilungsübergreifenden Team Proaktive Zusammenarbeit mit einem globalen Team und internen Partnern Unsere Anforderungen
prüfen, Stellungnahmen einholen, Antwortschreiben erstellen Unterstützung bei der PQR-Zuarbeit Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, z.B. KPIs oder Inspektionsvorbereitung Unsere Anforderungen
und organisatorische Vorbereitung von Team-Meetings und regionalen Treffen Zuständigkeit für die Zusammenstellung von QM-Wochenberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
der Anforderung über Termin- und KostenplanungÜberwachen der Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Regelungen und internen Vorgaben in der Anwendungsbetreuung, insbesondere der Anforderungen an Datenschutz
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Einsatzort Adlershof Beschäftigungsgrad Teilzeit - flexibel, Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt sind uns wichtig. Daher werden wir für Dein Engagement als Mitarbeiter der diwa einen Baum pflanzen und unseren Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern Persönliche Anforderungen
bei Ausgangsstoffen auf betriebliche Relevanz überprüfen Analysenzertifikate für Registrierungszwecke erstellen Spezifikationen und Prüfanweisungen von Lohnherstellern überprüfen Unsere Anforderungen Ein erfolgreich
Spezifikationen und Prüfanweisungen von Lohnherstellern überprüfen Unsere Anforderungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Pharmazie, Chemie oder Lebensmittelchemie Berufserfahrung
Anforderungen sowie die Unterstützung des Top-Managements im Controlling und allen finanziellen Aspekten im Mittelpunkt. Mit deinem Einsatz wirst du Teil der Aktivitäten zur strategischen Positionierung
der Geschäftsführung in Compliance-relevanten Themenfeldern Anforderungen: mind. 3 Jahre Erfahrung in einer Compliance-Funktion in der pharmazeutischen Industrie (Vertrieb) sind Voraussetzung Kenntnisse des deutschen
von Anforderungen und unterstützt die Einführung neuer Funktionen und Programme. Du bist kreativ, entscheidungsfreudig und strebst aktiver Mitwirkung in einem Team mit Verantwortung für Innovation
: Sie kennen und definieren die Spielregeln auf der Baustelle. Änderungen, Risiken oder zusätzliche Anforderungen in den Projektphasen erkennen Sie sofort und leiten, entsprechend vereinbarter Verpflichtungen
und Begleitung von Gästen, Externen, Fremdfirmen Betreuung der Dienst-Kfz (Reservierung, Ausgabe / Bereitstellung / Rücknahme der Fahrzeugpapiere, Abrechnung der Fahrtenbücher) Anforderung und Ausgabe von Büro
, flexibel auf unerwartete Anforderungen im Sinne des Unternehmens zu reagieren Freundliches Auftreten und respektvoller Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Sie profitieren vom exklusiven Zugang
und Begleitung von Gästen, Externen, Fremdfirmen Betreuung der Dienst-Kfz (Reservierung, Ausgabe / Bereitstellung / Rücknahme der Fahrzeugpapiere, Abrechnung der Fahrtenbücher) Anforderung und Ausgabe von Büro
, flexibel auf unerwartete Anforderungen im Sinne des Unternehmens zu reagieren Freundliches Auftreten und respektvoller Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten Sie profitieren vom exklusiven Zugang
von Medizingeräten (leichte Arbeiten unter sauberen und klimatisierten Arbeitsbedingungen) Vorbereitungsarbeiten zu den verschiedenen Produktionsschritten Mithilfe im Versand Anforderungen: Technische Ausbildung gute
überproportional auf über 180 Mitarbeiter gewachsen. Zusätzlich wurden die eigenen Büroflächen neu gestaltet, um den Anforderungen eines agilen Unternehmens zu entsprechen. Unser Kunde fördert seine Mitarbeiter
optimal zu erfüllen. Du analysierst und priorisierst Anforderungen, unterstützt bei der Zieldefinition von IT-Projekten und konzipierst intelligente Projektziele. Dazu gehören Marktanalysen
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater im Klinikaußendienst Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen
Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten in Klinik und ausgewählten Praxen
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
und Anforderungen Ihrer Kunden Führerschein und Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Apothekern für die Vermarktung von Produkten aus dem Bereich
). Wir freuen uns! Aufgaben: Auspacken, Lagern und Umräumen der Ware Betankung der Hardware Kommissionierung der Ware zum Versand Pflege des Warenwirtschaftssystems Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen Fragen des Arbeitsschutzes Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung
an die entsprechende Fachabteilung Mitarbeit in neuen bzw. zeitlich begrenzten Themengebieten, wie z.B. Kampagnen Unsere Anforderungen Grundkenntnisse des Aufbaus und der Organisation der Berliner Verwaltung Erfahrung
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Antriebstechnik, Elektrotechnik, Fertigungstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Fachspezifische Berufserfahrung
bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
Anforderungen mit den relevanten Stellen des Unternehmens und vermitteln fachliche Rahmenbedingungen. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie mit uns in Ihr neues Berufsleben! Für einen ersten Kontakt steht
Unterstützung vom Projektteam in der Projektumsetzung in der Cloud Requirements Engineering – Anforderungen in enger Abstimmung mit dem Kunden für die Umsetzung vorbereiten Ansprechpartner für unsere Kunden
, insbesondere POS, mobiler Touchpoints und Filialwarenwirtschaft Beratung unserer Kunden bei der Einführung der GK Standardsoftware Konfiguration der Systeme Requirements Engineering – Anforderungen in enger
du Produktentwicklung sowie Projektteams bei der Realisierung der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden Dein Profil Du besitzt einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Vertriebsstrategien Mitarbeit bei der Erarbeitung von Anforderungen für innovative Neuprodukte Unterstützung des Qualitäts- und Managementsystems Dein Profil Abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium
, optimierst bestehende Präsentationen und passt diese an die spezifischen Anforderungen und Interessen einzelner Kunden an. Du verwaltest Excel-Datenlisten zur Unterstützung des Sales-Teams. Du erstellst
(Anforderungen, Design, Implementierung)Mitarbeit an Integrations- und VerifikationsstrategienAnalysieren und Erstellen von LastenheftenProjektkoordination und Betreuung von EntwicklungspartnernAktive
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Spezifikation der Systeme bzw. der Komponenten nach den KundenvorgabenAbstimmung der Schnittstellen und Anforderungen
Ort Sassenberg Kurze Stellenbeschreibung Ein renommiertes Unternehmen sucht Mitarbeiter zum verpacken von Kleidung Stellenbeschreibung Fachkenntnisse Stellenanforderungen Anforderungen: • Polnisch
) Entwicklungsteams im Bereich der Softwareentwicklung Dienstsitz: NRW oder Berlin Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Security Starkes