und Optimierung der Controlling-Prozesse Unterstützung und Beratung des Managements im Rahmen betriebswirtschaftlicher Fragestellungen sowie deren Entscheidungsfindungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Störmeldungen und Ableitung von Maßnahmen Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur ständigen Verbesserung der Logistikprozesse als Realisierungsteammitglied Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
die Datenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Abrechnung von Liegenschaften
Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Erste
in verschiedenen Projekten zur ständigen Verbesserung der Logistikprozesse und des Materialinformationsflusses als Projektleiter oder Realisierungsteammitglied Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
von Unterlagen für die Schnelldatenerfassung Verarbeitung von eingereichten Kosten- und Nutzerdaten gemäß Heiz- und Betriebskostenverordnung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
Planung und erfolgreichen Realisierung der Projekte Teamwork: Unterstützung der Projektteams für eine effiziente und fokussierte Projektabwicklung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
des QM-seitigen SAP-Systems Unsere Anforderungen Interesse zum Ausbau eines Qualitätsmanagementsystems sowie Prozessoptimierung Deutschkenntnisse Level B2 wünschenswert Teamgeist, Zuverlässigkeit
- und Abschreibungsumfänge Mitarbeit bei der Planung der Jahresabschlusstätigkeiten Mitwirkung bei der Organisation der Jahresinventur Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
von Stundensätzen und Erstellung der Kostenarten- sowie Kostenstellenplanung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Einschlägige
Tiefgreifendes Verständnis der Gesundheitsbranche, einschließlich regulatorischer Anforderungen, Markttrends und Kundenbedürfnisse Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Daten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Überwachung
), Abklärung der Qualifikationen und Einsatzmöglichkeit, Gehaltsverhandlung Erstellung von Arbeitsverträgen, Anforderung der Arbeitspapiere, Arbeitsschutz, Einsatzanweisungen Betreuung der Mitarbeiter
Unsere Anforderungen Abschluss als Dipl.-Ing.TGA, FM oder Ing. (BA), Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
und Teilnehmerbeurteilungen. Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber und unseres Qualitätsmanagements durch. Sie verfügen über ein Hochschulstudium (DaF, DaZ, Germanistik, Lehramt, Pädagogik
und Teilnehmerbeurteilungen.Sie führen die Maßnahmedokumentation lt. Anforderungen der Auftraggeber und unseres Qualitätsmanagements durch. Sie verfügen über ein Hochschulstudium (DaF, DaZ, Germanistik, Lehramt, Pädagogik
mit unserem Fachbereich und externen Kunden Analyse, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Bereich OCR- und der damit verbundenen Automatisierungslösungen Entwicklung datenverarbeitender Services
, Finanzinstrumente und Konsolidierung. Entwicklung und Implementierung von Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren in Übereinstimmung mit den IFRS-Anforderungen zur Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
, Finanzinstrumente und Konsolidierung. Entwicklung und Implementierung von Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren in Übereinstimmung mit den IFRS-Anforderungen zur Sicherstellung der Konsistenz und Genauigkeit
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
des Gesundheitszustands der Bewohner Kooperation mit Ärzten und anderen Fachkräften Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen Unsere Anforderungen: Als Pflegefachkraft (m/w/d) bei Alloheim Senioren-Residenz
und Rettungsmaßnahmen Ausführung der Aufsicht und Kontrollgänge im Kassen-, Umkleide- und Sanitärbereich sowie im Liege- und Spielbereich Erledigung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Unsere Anforderungen
und Rettungsmaßnahmen Ausführung der Aufsicht und Kontrollgänge im Kassen-, Umkleide- und Sanitärbereich sowie im Liege- und Spielbereich Erledigung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Unsere Anforderungen
und Vorbereitung der Lohnabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Kenntnisse in MS
und Berichten Übertragung in EDV-Systeme Entgegennahme von Anfragen und Beschwerden und Weiterleitung an zuständige Fachstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im technischen
durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
Führerscheinklasse B, wünschenswert C1/C1E Sollten einzelne Anforderungen nicht erfüllt werden, können Sie bei uns hochwertige Weiterqualifikationsmaßnahmen erwarten. Das erwartet Sie: Vorrichten
, sondern hast auch immer den einen oder anderen Daily Live Hack für ihre alltäglichen Anforderungen parat. *inspirierend. Durch Deine zielorientierte und kompetente Betreuung stellst Du die Weichen
Field Service. Hierbei hast Du den einen oder anderen Daily Live Hack für ihre alltäglichen Anforderungen parat. *inspirierend. Durch Deine zielorientierte und kompetente Betreuung stellst
Überwachung und Einhaltung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften Detailabstimmungen mit den beteiligten Gewerken und dem Auftraggeber Lückenlose und ordnungsgemäße Dokumentation Anforderungen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Begleitung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Eigenständige Analyse der Prozesse und Anforderungen in unseren Standorten Konzeption